Sante Glanz-Shampoo Bio-Plum & Cardamom

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Arisia

Sante Glanz-Shampoo Bio-Plum & Cardamom

#1 Beitrag von Arisia »

Hallo ihr Lieben :D

Ich habe mal gesucht, aber zu diesem Shampoo noch nichts gefunden.

Bild Bild

Heute im dm hat es mich einfach angelacht und ich werde es diese Woche testen. Es ist ganz neu im Sortiment und offenbar auch nur in den Wintermonaten erhältlich.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Habt ihr vor, es euch zu kaufen?

Der Geruch ist schon mal der absolute Wahnsinn!!!

Ganz liebe Grüße :)
Deatha
Re: Sante Glanz-Shampoo Bio-Plum & Cardamom

#2 Beitrag von Deatha »

Ohhh...das kann ich mir olfaktorisch schon vorstellen. Ich wollte aber nix mehr kaufen. :heul:
Bild
Quelle: archive.org
Liathano

#3 Beitrag von Liathano »

Ooooh, der Geruch klingt super - aber ich bin doch Seifenwäscherin. Aber der Geruch ... hmpf, ich warte mal auf Berichte, Sante fand ich eh immer ein bisserl austrocknend.
Suomiline

#4 Beitrag von Suomiline »

Ich kam mit Sante bisher immer super klar....Und der Duft reizt mich sehr!!! Aaaaaber ich bin ja nun unter die Seifenwäscher (ab und an Shampoobar) gegangen. Hach, mal sehen ob ich widerstehen kann... :mrgreen:
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
lubaya

#5 Beitrag von lubaya »

Eine Spülung davon wäre mir lieber. Gab es die auch?
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Nevonia

#6 Beitrag von Nevonia »

:unschluessig:
Ich wollte doch nix mehr kaufen dieses Jahr.... Wollte nur noch mit Seife waschen, komme was wolle.... Aber dieser Duft? Oh Mann.... Ich sehe mich jetzt schon in der Mittagspause im dm probeschnüffeln...
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
ChoCho

#7 Beitrag von ChoCho »

Hört sich super an, total außergewöhnlich *-*
Arisia

#8 Beitrag von Arisia »

lubaya hat geschrieben:Eine Spülung davon wäre mir lieber. Gab es die auch?
Ich glaube nicht, ich habe zumindest keine gesehen! Auch nicht auf deren Website. Aber ich wäre auch voll dafür :)
Nevonia

#9 Beitrag von Nevonia »

Ich habe heute gekauft :oops: und gleich damit gewaschen, wie praktisch, dass heute Waschtag war :mrgreen:

Der Duft ist wirklich soooooo toll! Süßlich, aber würzig genug als dass es mir davon schlecht wird. Passt nicht nur zu weihnachten, sondern echt gut zum Herbst - ein bisschen wie frisch gebackener pflaumenkuchen eben.

Ich habe es verdünnt angewendet und es hat geschäumt wie verrückt. Hat Spaß gemacht :-) mal sehen, wie die Haare morgen nach dem trocknen Aussehen und ob sich der Duft hält.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
sternchen01

#10 Beitrag von sternchen01 »

Oh ich glaube die muss ich auch mal Probeschnuppern und dann eventuell kaufen. Ich wasche zwar mit Seife aber wenns mal schnell gehen muss greife ich auch mal zu Shampoo und mein altes ist fast leer :)
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Midwinter

#11 Beitrag von Midwinter »

Gibts das auch im DM oder nur im Biomarkt?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Arisia

#12 Beitrag von Arisia »

Ich hab´s im DM gekauft :wink:
Niffindor

#13 Beitrag von Niffindor »

Oh man, das hört sich super an. Aber ich verzichte, wenn ich das "Aloe" in den INCIs sehe dann doch lieber. Hat mir bei dem Cocos Orange Shampoo letztens schon brennende KH beschert :( Aber der Geruch...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Nevonia

#14 Beitrag von Nevonia »

Meine Haare sind soooo weich :yippee:

Der Duft hat sich nicht gehalten (aber das tun sie eh nie) und sie glänzen tatsächlich mehr.

Ich mache es mal, wie jedes mal, wenn ich ein neues Produkt habe: ich teste es mal dreimal hintereinander um zu sehen, wie es ist.

Mit aloe habe ich zum Glück keine Probleme, eher im Gegenteil: meine Haare und kh scheinen aloe zu lieben. Ich hatte schon sehr gute Ergebnisse mit dem Bio orange und coco shampoo.
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

celestina

#15 Beitrag von celestina »

Ich habe es mir auch gekauft...
und direkt probiert. Da ich das Sante Cocos-Orange auch benutze (und es steht auf meiner HG-Liste), habe ich auch von diesem Shampoo einiges erwartet. Und ich wurde definitiv NICHT enttäuscht. Es riecht traumhaft, hat eine super Waschwirkung (ich wasche 1 Haselnusskleks auf 250ml Wasser) und macht ganz weiche und flauschige Haare.
Ich werde mir wohl einen kleinen Vorrat anlegen...
Antworten