Da ich nun nach langem hin und her entschlossen habe der NK einen weiteren Versuch zu geben wollte ich dies nun auch mit denen unter euch, die Interesse haben, teilen. Auch um für mich zu sehen was ich bisher getestet und für nicht gut empfunden habe.
Ich fange nicht von gaaaanz vorne an. Ich hatte vor ca 3 Jahren schonmal einen NK Versuch der auch super funktionierte. Nur ist es ja immer das selbe "man möchte was man nicht hat"

Meine NHF ist Hellbraun und für mich zudem Zeitpunkt total öde

Mein Wunsch war schon immer gaaanz tolle Rote Haare zu haben aber kein Dunkelrot sondern Richtig grelles Rot...
Ich Blondierte das Deckhaar, färbte es Rot, und die unteren Schwarz zum Kontrast war auch ein absolut tolles Ergebnis!
Problem war ich konnte alle 2-3 Wochen Rot drüber Färben da dies, durch die Blondierung, nicht gehalten hat und den Ansatz wegen dem extremen Unterschied alle 4-5 Wochen. Das ging mir dann natürlich nach kürzester Zeit toal auf den Keks

Da die Haare dann so arg kaputt waren griff ich zudem wieder zu KK was die Sache nicht besser machte, Optisch ja aber darunter nicht.
Die Haare wurden Braun gefärbt und ich lies einige cm Länge weichen und mir blöderweise wieder Stufen verpassen.
Seit ca. 8-9 Monaten bin ich wieder bei NK es bringt ja nix die Haare optisch schön aussehen zu lassen wenn sie darunter immer mehr kaputt gehen.
Nun bin ich seitdem am kämpfen meine Haare mit NK wieder hinzubekommen was durch die Blondierleichen garnicht einfach ist. Gefärbt wird seitdem mit "Khadi Natürliches Nußbraun" und ich probiere mich gerade durch das Sortiment von Heymountain womit ich mit den Shampoos extrem zufrieden bin.
Öle habe ich nun Pröbchen bei behawe geordert sowie Seiden- und Weizenproteine.
Nun werde ich nach diesem Beitrag wohl meine ersten Forken bestellen meine Haare sind zwar nur etwas über Schulterlang, durchgestuft und ich kann keinerlei Frisuren aber Übung macht den Meister und wachsen werden sie ja hoffentlich auch wieder

Hier mal ein aktuelles Bild nicht wundern ich muss mal wieder Hennan die Farbe hält auf den Leichen nicht allzu gut.

Und so sahen sie vorher aus wo ich wieder hin will aber bitte GESUND!

Die Behawe Lieferung wurde heute versendet werde diese wohl in den nächsten tagen erhalten dann kanns losgehen

Ansonsten werden sie nun erstmal mit Papangas Hochgewurschtelt und in Ruhe gelassen

Liebe Grüße