entschuldigt, dass ich ein neues Thema eröffne, das es evtl. schon gibt. Bin noch nicht lange hier und muss mal eben um Rat fragen.
Ich möchte meine Haare mit Henna schön rot färben. Die letzte Chemiefarbe hab ich im Juni drauf bekommen. Wasche schon länger mit silifreiem Rotshampoo von Balea, jetzt aber aktuell mit Balea med. Habe bis vor einigen Tagen immer ordentlich Schaum und Spray genutzt (bis ich dies Forum kennengelernt habe). Habe nun Schaum von Alverde und nehme ganz wenig Spray.
Nun das Problem: Testweise habe ich mir heute fünf Strähnen Henna ins Haar geschmiert und zwei Stunden einwirken lassen. Es ist nix zu sehen!!!

Ach so, ich habe ungefähr dunkelblondes bis hellbraunes Haar. Schulterlang mit Wellen, vermutlich etwas strapaziert vom Urlaub.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?? Es war das Henna mit Amla von Khadi. Ich muss zugeben, dass ich es im Rahmen des Duschens aber mit dem Balea med ausgewaschen habe... Lag es daran?
Vielen Dank vorab!!! Ich finde dieses Forum echt super!!! So viele interessante Sachen zu entdecken!!