Balea Jeden Tag Shampoo Cocos - LE -

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

Balea Jeden Tag Shampoo Cocos - LE -

#1 Beitrag von PrincessLeia »

Hallo ihr Lieben,
heute entdeckt und gleich mitgenommen: ein neues Kokosshampoo von Balea.
(naja, neu - gibts wohl schon seit Ende August, aber vorher ist mir das nie aufgefallen).
Das Cocos-Tiaré scheint ja aus dem Sortiment zu gehen? :(

Incis (kopiert, deshalb die schreiend große Schrift):
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · PARFUM · PANTHENOL · CITRIC ACID · SODIUM BENZOATE · GLYCERIN · STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER · POTASSIUM SORBATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · NIACINAMIDE · POLYQUATERNIUM-10 · BENZYL ALCOHOL · BENZYL BENZOATE · ALCOHOL · TRIDECETH-7 · COUMARIN · SODIUM LAURYL SULFATE · COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT · SODIUM ACETATE · ISOPROPYL ALCOHOL.

Riecht lecker. :D
Spülung gibts leider bisher keine.

Schon wer getestet?

p.s.: es gibt wohl auch ein neues Balea mit Blutorange und eins mit Vanille, die hab ich aber nicht gefunden.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Luzie

Re: Balea Jeden Tag Shampoo Cocos - LE -

#2 Beitrag von Luzie »

Hier, ich habe es schon zum zweiten Mal. Gefällt mir gut, riecht gut. Ich kann's nur mit Spülung benutzen, aber das ist bei jedem Shampoo so. Für mich ein Nachkaufprodukt.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
black_beauty

#3 Beitrag von black_beauty »

Ihr Lieben, auf diese LE folgt nun die Vanille LE. :) Also wer unbedingt Cocos will, der sollte sich lieber beeilen ;)
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
LarissaLuna

#4 Beitrag von LarissaLuna »

Vanille? Wie toll. :) Woher weißt du das?
orangehase07
SSS in cm: 91

#5 Beitrag von orangehase07 »

Steht auf der balea Seite ;)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
LarissaLuna

#6 Beitrag von LarissaLuna »

Danke. :)
Ich habe die Seite nur in FB und da habe ich noch nichts gesehen. Hab's jetzt gleich gesucht und musste Inhaltsstoffe anschauen. :)
black_beauty

#7 Beitrag von black_beauty »

Also ich habe gestern das neue Balea jeden Tag Vanille LE Shampoo getestet und bin schockiert. Selten so ein schlimmes Shampoo gehabt. Es riecht zwar ziemlich lecker nach Bourbin Vanille, aber unkämmbare splissige und zottige Haare hatte ich noch nie bis zu diesem Shampoo. :evil: :cry:

Im nassen Zustand muss ich mir die Haare beim bürsten schon fast ausreissen um einigermaßen durchzukommen, im trockenen Zustand völlig unkämmbar, elektrisch aufgeladen....gesplisste Enden (nein, hatte ich vorher nicht, jedenfalls nicht so extrem -> '-'-'-' so sehen meine Haarspitzen jetzt aus! [-X

Fazit: in den Müll :!: :!: :!:
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Kora

#8 Beitrag von Kora »

:roll: so ein Mist, hab mir das gestern auch gekauft, nach der Aussage hab ich Angst!!

LG Kora
LarissaLuna

#9 Beitrag von LarissaLuna »

Mir ist aufgefallen, dass in dem Vanille viel weniger drin ist, als im Cocos. (Deshalb wollte ich es auch einmal testen.)

Habe das Vanille auch, aber ich benutze es nur noch zum Hände waschen. Die Hände riechen danach ziemlich lange, ziemlich lecker. :)
Splissiger sind meine Haare zwar nicht, aber Kämmen ist nicht der Hit.

Als Fehlkauf würde ich es trotzdem nicht bezeichnen, (meine Seife war sowieso fast alle und) es kostet ja nur 65 Cent.
Antworten