Babydream extra sensitive Lotion
Eines der besten Leave-Ins, die ich je hatte. Nach der Wäsche etwa eine Haselnuss im gesamten Haar (trocken) verteilt.
INCIs:
Aqua
Glycerin
Caprylic/Capric Triglyceride
Panthenol
Polyglyceryl-3 Stearate/Citrate
Butyrospermum Parkii
Glyceryl Stearate
Caprylyl Caprylate/Caprate
Caprylyl Glycol
Tocopherol
Ethylhexylglycerin
Xanthan Gum
Citric Acid
Viel Glycerin (das mag ich in Leave-In-Produkten) und Panthenol, Triglyceride, Sheabutter, Emulgatoren.
Preis: 2,49€ für ne 250ml-Buddel (1€/100ml).
Babydream extra sensitive Lotion - parfumfrei
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: Babydream extra sensitive Lotion - parfumfrei
Hab die Lotion "zufällig" auch mitgenommen diese Woche.
Und mag sie sehr bisher.
Hab sie als C von LOC benutzt und damit bis zum nächsten Waschen schöne, kühle, durchfeuchtete und trotzdem voluminöse Haare gehabt. Normalerweise trocknen sie gern über Nacht aus, das war jetzt nicht der Fall.
Darf gerne so weiter gehen.
Nicht so toll: Da ich ja gern Produkte für mehrere Zwecke hab, hab ich die Lotion mit Natron, Sheabutter, Jojobaöl und Duft gemischt, um mir ein leicht verteilbares Deo zu basteln. Das wurde nach einer Nacht total braun und sieht eklig aus, das Wasser hat sich herausgelöst. Mal sehen wann es komisch zu riechen anfängt
Und mag sie sehr bisher.
Hab sie als C von LOC benutzt und damit bis zum nächsten Waschen schöne, kühle, durchfeuchtete und trotzdem voluminöse Haare gehabt. Normalerweise trocknen sie gern über Nacht aus, das war jetzt nicht der Fall.
Darf gerne so weiter gehen.
Nicht so toll: Da ich ja gern Produkte für mehrere Zwecke hab, hab ich die Lotion mit Natron, Sheabutter, Jojobaöl und Duft gemischt, um mir ein leicht verteilbares Deo zu basteln. Das wurde nach einer Nacht total braun und sieht eklig aus, das Wasser hat sich herausgelöst. Mal sehen wann es komisch zu riechen anfängt

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Habe die Lotion auch und bin bisher sehr angetan!
LG - das Lupinchen
LG - das Lupinchen

- schnappstasse
Ich bin immer noch angetan, benutze die Lotion nach jeder Wäsche im fast getrockneten Haar. Allerdings muss man sich darauf einstellen, dass das Haar sich die ersten Stunden sehr klebrig anfühlt.
Das "trocknet" dann weg, aber zuerst denke ich immer, hoppla, das kann so aber nicht bleiben.

- la_verdure
Die Lotion hab ich, war eigentlich für die Haut gedacht, war aber nicht reichhaltig genug. Meine Haare hat es auch mehr ausgetrocknet als befeuchtet. Vielleicht sollte ich es nochmal als LOC versuchen.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß
Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß
Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
- schnappstasse
Ich habe gerade mit der Lotion etwas ausprobiert, das ich noch nie gemacht habe, nämlich die Kopfhaut direkt NACH der Wäsche einzucremen. Damit hoffe ich, dem Jucken vorzubeugen, das mich immer in der ersten Nacht nach der Wäsche heimsucht (wahrscheinlich durch trockene Kopfhaut durchs Waschen einfach). Ich muss sagen, dass ich erstaunt bin, dass mein Ansatz so gar nicht beschwert ist durch die Lotion. Ob es gegen die trockenen Haut hilft, muss ich noch sehen.