Essence 24h Hand protection Balm

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
April2000

Essence 24h Hand protection Balm

#1 Beitrag von April2000 »

Huhu!

Ich benutze diesen Balm manchmal als Handcreme (trotz Petrolatum...) und habe ihn mir neulich einfach mal zum Test in die Spitzen geschmiert, weil die INCIs abgesehen von der Vaseline recht gut klangen.
Seitdem benutze ich ihn eigentlich jeden Morgen in den Haaren.
Er sorgt auch für Pflege, vor allem aber für einen schönen Definitionseffekt, Flechtzöpfe zerrupfen nicht, wenn man die Längen dünn damit einschmiert, hält der Dutt besser und flust nicht, das ist wirklich toll! Pflegen tut es auch, aber kein Mega-Pflegeeffekt. Für mich reicht es aus, staubtrockene Haare werden mehr brauchen. Austrocknen tut es bei mir definitiv nicht.

Hier die INCIS:
Aqua (Water), Butyrospermum Parkii (Shea Butter Extract), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Cetearyl Alcohol, Petrolatum, Stearic Acid, Glycerin, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Sodium Hydroxide, Ceteareth-20, Magnesium Sulfate, Polyacrylic Acid, Disodium EDTA, PEG-8, Tocopherol, Citric Acid, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Parfum (Fragrance).

Klingt doch gut, oder?

Zu kaufen gibt es ihn für 1,95 Euro im DM, es ist die lilane Tube, es gibt auch eine orangene Version, aber die enthält Silikone.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Vanny72

Re: Essence 24h Hand protection Balm

#2 Beitrag von Vanny72 »

Ich hab mir heut die Cookies& Almond Duftrichtung von dem Essence 24h Hand Protection Balm gekauft. Auf den Händen riecht er schon mal super, Test im Haar steht noch aus. Ich habe allerdings den Verdacht, dass meine Haare kein Glyzerin mögen, daher hab ich Bedenken...
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Antworten