Balea More Blond Intensiv Kur

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
black_beauty

Balea More Blond Intensiv Kur

#1 Beitrag von black_beauty »

Hallo ihr Lieben, neu gibts jetzt auch Folgendes:

Professional More Blond Intensivkur
Strahlende Farbnuancen, intensive Pflege. Die More Blond 1-Minute Intensivkur mit Bienenwachs und Sheabutter pflegt das aufgehellte Haar intensiv und spendet Feuchtigkeit. Die reichhaltige Pflegeformel mit Phytokeratin und Panthenol wurde speziell für strapaziertes Haar entwickelt.

Hat das jemand schonmal probiert?
Inhaltsstoffe:
AQUA· CETYL ALCOHOL ·BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · GLYCERIN · DIPROPYLENE GLYCOL · PANTHENOL · CERA ALBA · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · CETRIMONIUM CHLORIDE · PARFUM · HYDROLYZED CORN PROTEIN · HYDROLYZED SOY PROTEIN · COCOGLYCERIDES · CITRIC ACID · SODIUM CHLORIDE · SODIUM SULFATE · LIMONENE · PHENOXYETHANOL · SODIUM BENZOATE · CI 19140.

Sheabutter an 3. Stelle finde ich schonmal nicht schlecht. Was sagt ihr dazu? :?:

Liebe Grüße
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Jiny

Re: Balea More Blond Intensiv Kur

#2 Beitrag von Jiny »

Da ich meine NHF etwas heller haben möchte habe ich beschloss demnächst mal eine Kur zu machen aus der Spülung, More Blond Kur und dem More Bond Spray. Ich denke ich werde, dass ganze so 20 Min einwirken lassen und mit einem Heizkissen unterstützen. Bin mal gespannt was das bringen wird. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3 Beitrag von Squirrel »

Ich muss die Kur für die kalte Jahreszeit unbedingt mal wieder kaufen und regelmäßig anwenden gegen die typischen Heizungs-, Pulli/Mantel/Schal-, Doofes-Wetter-Schäden. Habe sie im Sommer einmal benutzt und war sehr begeistert vom Ergebnis. :top:

Die Kur hellt NICHT auf, ist also durchaus auch für diejenigen von uns interessant, die ihre Haarfarbe nicht verändern wollen. Diese Kur bringt ausschließlich Pflege. Viel Pflege. Sehr viel Pflege. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
hannah32

#4 Beitrag von hannah32 »

Laut Codecheck enthält sie Tartrazin (färbt gelb).
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#5 Beitrag von Squirrel »

Das mag sein, aber ich habe auf meinen dunkelblonden Haaren nicht den Hauch eines gelblichen Schimmers wahrgenommen, und eigentlich meinte ich damit auch explizit, dass sie keine aufhellende Wirkung hat (obwohl sie zu einer aufhellenden Serie gehört), und deswegen auch von Dunkelhaarigen ohne Wunsch nach Aufhellung verwendet werden kann. :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten