Ohhh, gleich so viel Besuch

Freut mich, dass ihr vorbei schaut

! Und ich unhöfliche Gastgeberin habe euch noch nicht mal Sachen angeboten *Kekse und Getränke hinstell*
Vielen lieben Dank
pheline, dass dir meine Haarfarbe gefällt tut echt gut

! Im Vergleich zu deiner Struktur ist meine ja nur die kleine Schwester, so schöne definierte Korkenzieherlocken wie deine habe ich nur an guten Tagen, also an Waschtagen

Hab übrigens deine Vorher-Nachher Bilder beim Erfolge Thread gesehen und finde sie wirklich schön

! Und juhuuu, ich habe zum ersten Mal jemanden angefixt

Find ich super, dass du dir die Spülung zulegst. Außer dem Ausrutscher letzte Woche bin ich auch wirklich zufrieden damit, sie enthält ja keine kationischen Tenside wie viele andere Spülungen. Das einzige "problematische" daran ist halt, dass sie doch sehr schnell überpflegt und man die Spülung richtig gut auswaschen muss. Oh, und der Geruch ist nicht unbedingt jedermanns Sache (halt NK und keine billige KK

).
Was hast du denn für eine Struktur
Hanniballchen? Auch dir danke für das liebe Kompliment

! Und wo hast du Seifen bestellt? Bei mir ungeschlagen auf Platz 1 sind ja gerade die CV Seifen und ein paar Klassiker von Steffi, wenn ich irgendwann mal meinen Seifenvorrat etwas dezimiert habe möchte ich auch Welland und Mydailysoapopera ausprobieren (aber das dauert noch

).
Zu den LeBaoLong Kämmen lässt sich definitv sagen, dass der Buchsbaumholzkamm mein täglicher Begleiter geworden ist, ich benötige mindestens 3 mm Zinkabstand um meine verkletteten Haare zu kämmen ohne die Locken zu sehr zu beschädigen. Der aus Pfirsichbaumholz nehme ich gerade nur, wenn ich eine Frisur sehr akkurat haben will (also nie

) oder ich meine Haare schon vorgekämmt habe und sie glatter will. Hornkämme finde ich auch toll aber die sind mir gerade noch zu teuer
Hi
lisachen, meine Namensvetterin (ich heiße auch Lisa

) und Vorbild in Sachen Ernährung/Trinken! Freut mich, dass du vorbei schaust, ich werde bei dir noch gleich nachlesen was die letzten Tage so war. Also wenn du nicht mehr schneidest dieses Jahr wirst du definitv früher Taille erreichen als ich, der Countdown läuft also
Mir gefällt dein Name,
köterblond 
Danke für das Kompliment, du müsstest doch aber auch Löckchen haben mit deiner 2c Struktur? Falls du mal ein Bild von deinen Haaren einstellst oder auch ein Projekt eröffnest sag Bescheid, mich würde das wirklich interessieren (vor allem auch der Weg zu den 90 cm... langfristig habe ich ja die 90 auch im Hinterkopf aber jetzt muss ich erstmal Taille knacken

).
(Nichts) neues von der Haarfront
Ich habe heute leider kein Bild für euch
Liegt einfach daran, dass ich unter der Woche ziemlich eingespannt bin und ich selbst meine Waschtage gut planen muss, damit meine Haare noch bevor ich in's Bett gehe trocken sind (der einzige Nachteil bei Seifenwäsche)

.
Heute habe ich mir aber die Zeit genommen und mit der Reines Gewissen gewaschen

.
Pre-Wash: Nichts, hatte keine Zeit
Seife: Reines Gewissen (5%) von Steffi
Rinse 1: 1 l destilliertes Wasser mit 2 Messlöffeln Vitamin C
Rinse 2: keine, ausspülen mit Leitungswasser
Leave-In: noch nicht, kommt dann morgen
Jetzt gerade trocknen sie und ich merke schon, dass die Wäsche gut war. Die Reines Gewissen ist einfach eine tolle Seife, schade, dass es sie nur noch mit 2% und 4% ÜF gibt. Wahrscheinlich werde ich mir aber irgendwann die 4% zulegen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Unterschied so groß sein wird.
Eventuell schaffe ich es ja noch, heute abend ein Bild zu machen (dann mit Blitz sodass die Haare schön aussehen

) und lade es morgen hoch.
Haarschmuck
Ich habe mir letzte Woche eine Forke bei Ursa Minor bestellt
Genau genommen eine Custom order, 3-zinkig, fuchsia und 4,5" da ich es bei Haarschmuck gerne etwas kleiner mag

. Die müsste eigentlich diese Woche ankommen, drückt mir die Daumen! Ich bin nämlich schon ein bisschen besorgt, dass mir fuchsia nicht so ganz gefällt. Zuerst wollte ich Raspberry Twist aber ich wusste nicht genau, ob es dann ein durchgängiges rot/pink ist und habe dann kurzfristig auf fuchsia umgeschwenkt. Aber hey, wenn es doch sehr pinkstichtig ist wird es sicher in meinen Haaren knallen. Und mir bleibt sowieso nichts anderes übrig als abwarten und hoffen