Ich wollte mal fragen ob jemand sich mit asiatischen Haaren auskennt.
Ich frage deshalb weil meine Schwester sich umbedingt ne Ponystraehne ihrer Haare faerben moechte.
Das sie dazu die Haare blondieren muss (vllt sogar mehrmals) und dann noch drueber faerben sollte hab ich ihr schon gesagt genauso das sich das nicht sehr gut auf ihre Haare auswirken wird - sprich abbrechen.
Ausserdem bin ich der Meinung das es auch nicht so schoen aussieht - sie moechte irgendwas rotbraunes.
Trotz allem will sie sich nicht davon abbringen lassen - ich weiss garnicht was ich machen soll - und will es vor allem selbst und nicht beim Friseur machen !! Und ich soll ihr auch noch dabei helfen...
Ich wollte nun eigentlich wissen ob irgendjemand von euch Erfahrungen bzw. Ahnung hat wie man das am besten macht bzw. so schonend wie moeglich. Vor allem weil asiatische Haare ja anders beschaffen sind.
Ob ich ihr dabei helfe ihre silikonzugepappten und extrem durchgestuften Haare noch mehr zu strapazieren steht noch nicht fest. Ich kann sie aber auch nicht einfach so ins Unglueck rennen lassen.
Dann helf ich ihr lieber bevor sie es ohne ein Fuenkchen Ahnung selber macht...
Am liebsten waer mir das Ganze immernoch beim Friseur schliesslich sieht man auch ab und zu Thais mit hellbraunen Haaren (find ich nich so doll aber was solls) die zwar schon etwas strapaziert aussehen aber es geht noch - nur glaub ich nicht, dass diese Leute das selbst gemacht haben...
Kann mir bitte irgendjemand helfen?