Erica Kruiderijen Henna-Jojoba-Shampoo
Bezugsquelle: Homepage von Erica Kruiderijen
Man kann nicht direkt über die Homepage bestellen, da das nur mit einem niederländischen Konto und Adresse funktioniert. Allerdings kann man seine bestellung per Email schreiben (englisch) und der Kundenservice ist unglaublich nett und schnell - nach drei Tagen hatte ich mein Paket!
Preis: € 3,95
Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Cocoamphoacetate Glycerin Lauryl Glucoside Sodium Cocoyl Glutamate Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Cocamidopropylbetaine, Henna Extract, Cocamide Dea Glycerol, Polyglyceryl-10 Laurate, Phenoxyethanol Ethylhexylglycerin, Hydroxypropyltrimonium Hydrolized Wheat Protein, Potassium Sorbate, Citric Acid, Fragrance, Sodium Phytate, Simondsia California.
Zuallererst: Ich liebe den Duft dieses Shampoos! Es reicht sehr fein und mild, einfach der totale Wohlfühl-Duft!
Meine Haare mögen Henna recht gerne und von diesem Shampoo bekomme ich ein ganz tolles Ansatzvolumen. Die Haare fetten normal nach. Ich verdünne es recht stark (einen Klecks auf 100 ml Wasser) und es schäumt wahnsinnig gut. Daher lässt es sich auch ganz toll verteilen.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)