Hallöchen,
da ich in der Sufu noch nichts spezielles zu den Frucht Haarkuren gelesen habe, hier von mir ein kleiner Bericht:
Die Swiss o par Maracuja Haarkur gibts in den kleinen Kissen immer wieder vereinzelt zu kaufen, wo es die Kissen gibt. Ich habe das Gefühl sie wird recht gut verkauft, denn ich finde sie nur mit Glück immer mal wieder. Kosten tut sie <1€
INCIs: Vitaminhaarkur Maracuja
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Panthenol, Coco Betaine, Niacinamide, Passiflora Edulis Fruit Extract, Propylene Glycol, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Sodium Sulfate, CI 16255, CI 16185, CI 42090,
(Quelle: Swiss-o-par Firmenseite)
Die Parabene gefallen mir so beim durchlesen leider garnicht so gut. Da ich mit den Inhaltsstoffen noch nicht allzuviel anfangen kann bin ich da über "Bewertungen" sehr froh.
An sich mochte ich diese Kur immer sehr gerne. In einem Kissen ist fast etwas zu viel für eine Anwendung. Sie lässt sich leicht verteilen. Die Handhabung mit den Kissen finde ich allerdings nicht gut, sie lassen sich ohne Schere nicht öffnen und auch nicht wieder verschließen.
Zum Ergebnis: ich habe die Kur schon wirklich öfter benutzt und muss sagen, dass meine Haare danach wirklich immer super schön aussahen und sich auch gut angefühlt haben. Allerdings auch noch zu Zeiten, wo ich nicht sonderlich auf die Pflege meiner Haare geachtet habe. Sie wirkten fülliger und griffiger und nicht ganz so platt und leblos wie sonst manchmal.
Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Kur?
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Swiss o par Maracuja Haarkur im Kissen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Swiss o par Maracuja Haarkur im Kissen
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Re: Swiss o par Maracuja Haarkur im Kissen
Guck mal im Inhaltsverzeichnis zu den Produktbewertungen, da stehen noch ein paar Fruchthaarkuren von Swiss o parAuriel hat geschrieben:da ich in der Sufu noch nichts spezielles zu den Frucht Haarkuren gelesen habe

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Re: Swiss o par Maracuja Haarkur im Kissen
Und es gibt hier auch ein Projekt zu den Swiss o Par Kuren.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"