sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#1 Beitrag von sunny_shine »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Sunnyshine, bin 25 Jahre alt und das hier wird mein Haar-Tagebuch!

Nachdem ich eure wahnsinnigen Erfolge seit kurzem beobachte, bin ich einfach nur begeistert!
Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht mit Tipps und Tricks das Haarleben erleichtern könnt und bin für jeden Tipp unendlich dankbar.

Ich hatte noch nie Haare die über den BH-Verschluss reichten, da ich immer bei dieser Länge meinen Haaren eine Tortur unterzogen habe – und danach hieß es: Schnipp, Schnapp, Haare ab…


Aber hierzu mehr:


Meine Haargeschichte: Haar-HORROR pur!

16 Jahre:
Erstes Mal Haare gebleicht

16,5 Jahre:
Keratinbonding - Haarverlängerung

17,5 Jahre:
Noch immer HVL – Umfärbung in Goldbraun
Nach 1 Woche waren die Haare grün, noch mal gefärbt in Dunkelbraun –
Endergebnis schwarz und extremer Haarbruch.
HVL musste raus und Haare auf Kinnlänge gekürzt

18,5 Jahre:
Waren waren wieder beim BH-Verschluss angelangt.
Nach einem Jahr braun, wollte ich retour zu blond, also ab zum Friseur.
Ergebnis: KATASTROPHE: jede Farbe war in meinem Haar vertreten – Blond, Rot, Orange, Hellbraun und paar
dunkelbraune Strähnen. Haarbruch inkl.
Die Friseurin hatte meine Haare bis zum Ansatz verbrannt – sie waren danach im Nassen Zustand wie Kaugummi und im Trockenen wie Soletti….

Es hies wieder: Haare ab bis zum Kinn

Dann musste ich ein Jahr mit Kinnlänge herumlaufen, bis alles verbrannte ausgewachsen war.
In der Zwischenzeit hat mich mein Frisör (endlich ein guter!!) mit 9% gebleicht. Immer nur den Ansatz.

Also mit 19,5 Jahren:
Start Langhaarwunsch in Blond.

Mit 21 bei Mitte Schulterblatt angekommen.
Und dann Oh Schreck: Haarverlust + Haarbruch….
Meine Spitzen waren total dünn. Fortgehn ging bei mir nur noch mit Clip-In Extansions…
Mein Frisör sagte nur, das ich zwar viele Haare habe aber diese sehr sehr dünn sind….er erwähnte jedoch dass die Pille die ich seit jahren genommen habe, auch schuld daran sein könnte.

Mit 22:
Pille abgesetzt – Resultat: Noch mehr Haarverlust….

Also ich mit 22:
BH-Verschluss erreicht, kein Spliss ertc. Aber: so erbärmlich dünne Spitzen–ich war wieder fix und fertig!
Entschluss: Microrings-Extansion hinein!

Ergebnis:
Hielt nicht mal 3 Monate, die Haare waren einfach zu schwer, mein Haar konnte diese Mini-Ringe nicht halten. Zusätzlich habe ich jeden 2-3 Tag geglättet, damit man den eh nicht vorhanden übergang von meinem Haar zu Haarverlängerung nicht sieht…
Nach 3 Monaten als die Extansions wieder raus kamen: SCHOCK! Meine Haare waren um gut 10 cm Kürzer und mein Pferdeschwanz so dünn, das ich heulen konnte…. Das hat ausgeschaut….

23 Jahre:
Entschluss: Haare ab!
Mein Frisör hat mich zuerst total fertig gemacht, was ich mir bloß dabei gedacht hatte, gebleichte Haare zu glätten und nachdem wir so lange daran gearbeitet haben, dass ich lange Haare hab musste auch er schwerenherzens zur Schere greifen
Ergebnis: Mal wieder Kinnlänge!!

Ab diesem Zeitpunkt hat er gesagt: Er bleicht mir nicht mehr den Ansatz komplett! Er will mir immer nur Noch den Ansatz mit Foliensträhnen bleichen. Das würde meinen Haare besser bekommen.

24 Jahre:
Ich war einmal fremd frisieren… leider hatte der Frisör mir bei seinen Strähnen einen leichten Orangeton bei der hälfte der Strähnen verpasst! Ich wechsle meinen Frisör NIE wieder!!

25 Jahre:
Mittlerweile haben wir meine Haare immer alle 3 Monate beim Ansatzfärben nachgeschnitten, damit das Wasserstoffblond nicht mehr existiert.
Haare sind nun braun mit vielen kleinen blonden Strähnchen + die leicht Orangenen die der Trottel-Frisör verursacht hat.
Sie fühlen sich schon viel besser an, jedoch hab ich wieder vermehrt Haarbruch feststellen können…


ZIEL

Ich möchte mir jetzt die Haare nicht mehr bleichen!!!
Und das ist für mich ein RIESIGER SCHRITT. Ich liebe Blond und in es sozusagen schon seit fast 9 Jahren!!!
Aber Entschluss ist gefasst und muss nur noch in die Tat umgesetzt werden!
Ich bin schon umgestiegen auf silikonfreie Shampoos und Spülungen, tue aber sonst NICHTS.
Hier hab ich DRINGEND Nachhilfebedarf – also immer her mit den tollen Langhaartips!!


ICH MÖCHTE MICH MIT MEINEN HAAREN ENDLICH WIEDER WOHL FÜHLEN.


INFOS:
Was den Wachrythmus angeht – bin ich glaub ich gut. Ich wasche meine Haare meistens 1x pro Woche. Hab nicht so ein Problem mit fettigen Haaren…. Mach mir einfach einen Pferdeschwanz und das wars

PROBLEM:
der Pferdeschwanz – ich glaube ich laufe ständig und immer damit Herum – außer beim Ausgehen (so einmal die Woche) wasche ich meine Haare, style Sie – Lockenwickler (Volumen), Haare föhnen (Volumen), Toupieren (VOLUMEN!!)

Ihr sehr ich würde mit seeeeeeeeeeeehr wünschen wieder dichteres Haar zu haben, wie früher als ich noch 15 war und meine Haare nicht gequält habe!!

HIER NOCH MEHR HAARINFOS:
Pferdeschwanz oben: ZU 6,5 (dabei haben alle Feenhaare mehr Haare hier als ich, oder bilde ich mir das nur ein…gemessen hab ich mit einem Faden!)
Pferdeschwanz Nacken: ZU 6 cm
ZU Spitzen (3 cm) – nur 2cm 

Ich fange heute gleich damit an, dass ich meine Haare wasche und lufttrockne, damit mein Haartyp bestimmt werden kann.

FOTOS FOLGEN!!
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
Benutzeravatar
Rosmarin
Beiträge: 5258
Registriert: 12.11.2013, 12:54
Haartyp: 1c F/M
Wohnort: Saggsn

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#2 Beitrag von Rosmarin »

Hallo! Und willkommen im Forum :winke:

Hui, deiner Geschichte nach haben du und deine Haare ja schon einiges mitgemacht.

Erstmal: 6,5 oder 6 cm Zopfumfang sind nicht wenig. Der Durchschnitt soll um die 7 cm liegen. Nur weil wir von allen Seiten mit dem Ideal der schiffstaudicken Zöpfe und kiloschweren Mähnen bombardiert werden, ist feines/"dünnes" Haar nicht automatisch "hässlich". Jeder Kopf ist anders. Und es gibt eben Mähnen wie die von Persephone hier im Forum oder nessa454, und es gibt welche wie die von Lenja oder Bernstein, und die meisten liegen wohl irgendwo dazwischen. Hast du schon bei den Gemeinschaftsprojekten den Motivationsthread "Kleine Umfänge ab Taille" entdeckt? Haare mit deinem Umfang oder drunter können wunderschön sein!

Deine Haare haben viel erlebt, aber ich denke, mit passender, vorsichtiger Pflege wirst du sie auch sehr lang und sehr schön bekommen. Sehr beeindruckend finde ich, dass du dich entschieden hast, nicht mehr zu bleichen! Das kostet sicher Überwindung, aber wenn du dir all die naturfarbenen Mähnen hier anschaust, kannst du sich sicher mit er Zeit auch mit deiner ganz eigenen Farbe anfreunden. Sie steht einem meistens ja doch am besten. Und nicht mehr zu blondieren ist ein sehr großer Schritt für deine Haargesundheit! Meistens wird das Haar dadurch ja schon etwas trocken. Das kann man zwar durch entsprechend angepasste Pflege ausgleichen (es gibt auch viele hier, die mit färben sehr schönes und langes Haar bekommen haben), aber es ist einfacher, wenn du es weg lässt und dir die Strapazen gleich sparst :) und wenn du jetzt aufhörst mit der Farbe, werden sie sicher auch allmählich wieder nach unten nachdichten.

Achso: die einschlägigen Tips zum Haare schonen kennst du sicher schon, oder? So wenig föhnen wie möglich, am besten garnicht glätten, und bitte bitte die Finger vom toupieren lassen - Haare gegen den Strich zu kämmen ist eine der haarstrapazierendsten Sachen die es gibt ;)
Aber zum Thema Locken gibts hier im Forum tolle Anleitungen, wie man haarschonend (= ohne Hitze) Locken machen kann. Wenn du mal die Suchfunktion nach Küchenpapier- oder Sockenlocken fragst, wirst du bestimmt fündig. :)

Ansonsten: du wäschst nur einmal pro Woche, das ist schonmal super. Und die Haare hoch zu tragen, schützt die Spitzen. Zusätzlich könntest du winzige Mengen Öl oder BWS (= Brustwarzensalbe, gibts bei Babykram in der Drogerie, Vorsicht: nicht vegan) in die Spitzen einarbeiten, das schützt zusätzlich und beugt Spliss vor.

Wenn du in Probierlaune bist, könntest du ja mal LOC (liquid oil cream) versuchen. Das soll suuuper viel Feuchtigkeit geben. Und Haar, das viel Farbveränderungen erlebt hat, freut sich meistens über mehr Feuchtigkeit. :) Oder mach mal einen Wet-Assessment Test, um zu schauen, ob deine Haare auch Protein brauchen. Oder oder oder. Tob dich aus! Im LHN gibts unzähliche Tipps und Tricks, die man meiner Erfahrung nach am liebsten alle mal ausprobieren möchte :D (aber änder am besten nicht zu viel auf einmal, sonst kannst du hinterher nicht sagen, was davon jetzt gut oder schlecht war)

So, und jetzt hör ich aber auf zu quatschen. Ich wünsch dir viiiel Erfolg und Geduld bei deinem Projekt!! Und ich freu mich auf Fotos.

:cheer:
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#3 Beitrag von sunny_shine »

Hallo Rosmarin!!

Danke für deine lieben Worte =D> =D> =D> TOLL TOLL TOLL!

Hab gleich alles begonnen im LHN zu recherchieren :D
Ich glaub ich habe noch seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu lernen!

Betreffend ZU:
Ich habe mich ehrlich gewundert 6 cm zu haben...als ich das erste Mal im Forum darüber gelesen habe, musste ich natürlich sofort messen und war mit sicher i zu sein...
Und dann doch ii - natürlich war ich in dem Moment super-Happy!

Hab dann gleich begonnen nach anderen Mitgliedern zu suchen mit rund 6cm ZU - doch bei jeden hab ich mir gedacht...hmm ich muss einfach falsch gemessen haben, denn ich habe optisch einfach weniger haar....

Als ich nachhause kam, bat ich meine Mama gleich nochmal zu messen. Diesmal wirklich straff gezogen und mit einen ultradünnem Faden - selbes Ergenis: 6,5 cm ZU

Auch du hast für mich auf deinem Foto deutlich mehr haar, die übrigens total hübsch sind!!


Fotos folgen heute am Abend alle... vielleicht liegt es auch am blond, das meine Haare weniger füllig wirken :?


Wet-Assessment Test mache ich auch gleich heute nach arbeiten - ich befürchte jedoch das es schon bei leichten Druck abbricht :roll:

Fange praktisch heute endlich mit meinem Neujahrsvorsatz an .... :D

Ganz liebe Grüße!!
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Gesündigt!

#4 Beitrag von sunny_shine »

Tja, kurz und bündig: Ich habe gesündigt :oops: [-X

Am Wochenende kam noch eine Party dazwischen, und da es schnell gehen musste, mussten meine armen Haare unter der Hitze eines Lockenstabs glühen..
Clip-In Haarverlängerung inklusive.... ](*,)

Die vielen abgebrochenen Haare die dann am Boden lagen, haben mir richtig weh getan...

Heute am Abend hab ich mir ganz fest vorgenommen eindlich meine Haare lufttrocknen zu lassen um zu sehen ob meine Einschätzung von 1b auch wirklich richtig ist... :gruebel:

Hoffentlich klappts!

Wie habt ihr am Anfang eigentlich die Geduld dafür aufgebracht, euch endlich richtig und gesund um eure Haare zu kümmern....
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
falena

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#5 Beitrag von falena »

Wie habt ihr am Anfang eigentlich die Geduld dafür aufgebracht, euch endlich richtig und gesund um eure Haare zu kümmern....
Mein Vorteil war da wohl, dass ich nie viel mit meinen Haaren angefangen habe. Als ich hierhin gekommen bin, waren meine Haare ca. auf Taillenlänge und das Schlimmste, was ich ihnen antat waren chemische Färbungen. Geföhnt wurde zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr, weil ich davon trockene Kopfhaut bekommen hab, NK habe ich da schon benutzt und geglättet oder sonstwie gestylt habe ich nie, weil einfach das Bedürfnis danach nicht da war.
Meine Motivation für die richtige Pflege sind nach wie vor die Haare von Schmunselhase. :D

Wichtig ist, dass man sein Ziel nie aus den Augen verliert und Sachen, die den Haaren schaden irgendwohin verbannt, wo man sie nicht immer im Blick hat, wodurch man sie irgendwann vergisst und gar nicht mehr braucht. Gesunde Haare brauchen kein Styling, um schön auszusehen.

Viel Geduld nimmt nur die Suche nach der richtigen Pflege in Anspruch, wenn man die hat, dann wird alles ganz schnell zur Routine und ist völlig normal.
Benutzeravatar
Dahui
Beiträge: 256
Registriert: 12.01.2014, 22:53
Wohnort: Karlsruhe

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#6 Beitrag von Dahui »

Hallo sunny_shine!
Ich lasse mich hier mal nieder in deinem Projekz :)
Zuerst einmal war ich etwas geschockt von deiner Haargeschichte.. Da hast du ein ganz schönes Brett ausgefahren, aber andererseits bin ich glücklich für dich, dass du dich nun mehr um deine Haare kümmern möchtest. Es wird dir mit Sicherheit gut tun und man wird nach ein paar Wochen/Monaten bestimmt schon schöne Resultate erzielen und sehen, welche dann noch weite anspornen. Nur nicht den Mut verlieren..
Gut ist schonmal, dass du einmal pro Woche wäschst - das bekommen ich nocht hin :mrgreen:
Der nächste Schritt wäre dann, alle silikonhaltigen Styling/'Pflege'-Produkte durch NK zu ersetzen.. Natürlich nur, wenn du das möchtest. Schaden kann es nicht. Allerdings wirst du, nachdem sich das Sili rausgewaschen hat, erstmal mitansehen müssen, wie deine Haare 'wirklich' sind. Da kann es natürlich sein, dass sie noch strohiger/splissiger/ etc. sind :(
Mein erster Tipp an dich ist das LOC.. Das amchen hier eigentlich alle.. Nach dem Duschen gibst du ein Öl deiner Wahl in die Längen und Spitzen (du musst durchprobieren, welches Öl für dich geeignet ist, viele fangen mit Babassu an; außerdem VORSICHTIG dosieren.. Ein Hauch ist genug :mrgreen: :mrgreen:) und danach eine Creme, z.B. Handcreme (ca. erbsengroß) im Haar verteilen. Das soll die Feuchtigkeit nach dem Waschen im Haar speichern.
1aMii | ZU 8cm | 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Kupfer
Benutzeravatar
Lilly of the Valley
Beiträge: 5380
Registriert: 06.10.2013, 21:45
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Wohnort: Noordholland

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#7 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hallo sunny-shine,
Ich lass mich hier auch mal nieder, Deine Geschichte klingt interessant.
Ich stamme noch aus einer Zeit, in der es keine Silikone gab, ausserdem hatte ich eine Oma, die als junge Frau knielange Haare hatte und ungefragt immer Haarpflegetips zum Besten gab (meine ganze Kindheit hindurch ) und ich hab eigentlich immer gewusst wie man seine Haare gesund hält. Nur sind mir in den letzten Jahren die ganzern modernen Pflegeprodukte in die Quere gekommen, und inzwischen bin ich seit 6 Monaten silifrei. Seither öle ich fleissig damit sie mir nicht abbrechen, denn wenn das Silikon mal weg ist brauchen sie echt gute Pflege.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#8 Beitrag von sunny_shine »

Hallo ihr Lieben!

Freu mich dass ihr mir beisteht! :D

Ja das mit dem Waschen ist bei mir ganz einfach! Die ersten 2-3 Tage sehen die Haare eigentlich noch gut aus, und sobald sie dann ab Tag 4 "fettig" werden, mach ich einen Dutt und die Sache hat sich :oops:

Also momentan benutze ich Shampoo und Spülung von Balea Professional Oil Repair (ohne Silikone - steht zumindest darauf :D)
Mit Shampoo bin ich recht zufrieden, doch mit der Spülung kämpfe ich noch!
Ich bin es gewohnt gewesen, das bei Spülung mein haar ganz weich wird, während ich diese auftrage und auch beim auswaschen war es immer total geschmeidig.
Bei der Balea Spülung hab ich das Gefühl das ich mir gleich die ganze Tube in die Haare schmieren will, und auch dann wäre diese "Geschmeidigkeit" nicht da.

So als ob mein Haare und die Spülung sich nicht vereinigen können - schwer zu beschreiben...

muss aber auch sagen, dass ich mit Shampoo das nicht ordentlich aufschäumt auch nicht klar komme, ich habe einfach nicht dieses sauber gefühl danach :mrgreen:
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#9 Beitrag von sunny_shine »

PS: hab mit noch ein Bio - Macadamianuss Öl gekauft.
Duft ist der Hammer - bekomm ich gleich hunger - aber nach der Haarwäsche konnte es noch nicht zum Einsatz kommen...
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#10 Beitrag von sunny_shine »

So und nun lad ich ein Mal ein Paar Fotos hoch:

Bild

Das hier war nun vor ca. 3 Jahren - Haare schon relalitv hellblond , aber noch nicht wasserstoffblond (mit Clip IN-Extansions)
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#11 Beitrag von sunny_shine »

Das war vor ca. 2 Jahren - ganz schon wasserstoffblond - ich liebte damals die Farbe - hier mit Microring- Haarverlängerung....

Bild
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#12 Beitrag von sunny_shine »

Danach musste das Haare ab - ich habe viel geglättet damit es auch wirklich gut ausschaut....denn meine Haare und die HV haben sich damals nicht so anfreunden können.
Also HV raus - Meine Haare waren bereits durch Haarbruch gut 10 cm kürzer geworden, auch mein Frisör konnte mir nicht weiterhellen - Schnipp Schnapp!

Bild
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#13 Beitrag von sunny_shine »

SO und zum Schluss der Ist-Zustand:

Hier mit Flechtzopf - Stramm gepflochten

Bild
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#14 Beitrag von sunny_shine »

Hier sieht man den Nachwuchs....iiiiii....

Gefällt mir garnicht mehr - einfach mittlerweile zu Bunt finde ich...

Bild
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
sunny_shine
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2014, 14:24

Re: sunny_shine - Mein Traum vom langen, fülligem Haar!

#15 Beitrag von sunny_shine »

Hier mit offenen Haare - inkl. Länge - man sieht dass die Spitzen ganz dünn sind... rest schaut auf dem Foto auch etwas voluminöser aus als in echt...
PS: Kunstlicht!

Bild

So - aber hier kann es doch nur besser werden, oder ? :D
2aFii ZU 6,5 cm
NHF: wahrscheinlich Mittelbraun, zurzeit: Blond-Misch-Masch
Start: Schulterblattmitte (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-wir noch gemessen)
1. Ziel: Taille + gesunde Haare + schöne Kante
2. Ziel: wie oben, nur Steißbeinlänge
Antworten