Da ich jetzt schon so oft von dem Butter Bar Conditioner gelesen habe, kann mir jemand den vl bestellen und mir senden oder mir eine Probe schicken? Natürlich gegen Bezahlung!
Wenn ich den alleine bestelle, komme ich auf 25 euro versand, und das ist mir dann schon etwas zu teuer
Wie kann ich mich den für den wer schickt mir... Thead freischalten lassen?
optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
06.12.2018 Schnitt von Steiß auf Schlüsselbein
Der ist im Tauschbereich. Dafür musst du im Persönlichen Bereich der Tausch Gruppe beitreten bzw dich für diese freischalten lassen.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
06.12.2018 Schnitt von Steiß auf Schlüsselbein