Platzhalter fuer die Pflegemittelchen.
soo, lange genug freigehalten. Hier ist erstmal meine Liste. Die farbliche Bewertung kommt später. Das Erstellen hat mich jetzt schon eine Stunde gekostet. Nun ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Shampoo
[x]Balea Seidenglanz Feige & Perle
[x]Balea Jeden Tag Erdbeere
[ ]Swiss O Par Silver
[ ]Vidal Sassoon Anti-Frizz
[ ]Isana Farbglanzshampoo für blondes Haar
[x]Isana Farbglanzshampoo für rotes Haar
Spülung
[x]Garnier Fructis Pracht Auffüller (Shampoo ist doof - hat Mama jetzt, Spülung geht, gratis durch Produkttest, Nachtrag, Spülung auch doof)
[x][ ]Balea Seidenglanz Feige & Perle 2x
[x]Herbal Essences Spitzen Star macht, was es soll
[ ]Head &Shoulders Soft &Silky
[x][ ]Nivea Intense Repair 2x sehr zäh, aber meistens wirksam, 14.10. yeah, die erste Flasche ist leer
[ ]Gliss Kur Liquid Silk
[ ]Gliss Kur Total Repair
[ ]Gliss Kur Ultimate Volume
[ ]Pantene Spa Repair & Care (gratis bei so einer Haarspaveranstaltung inkl. Haaranalyse)
[x]Syoss Keratin .... Namen vergessen, war aber supi
[ ]Syoss für blondes Haar, erster Eindruck gut
[x]Schauma Keratin totaler sch...., brauche mind. 1/4 Flasche pro Spülung und danach sind sie immer noch verfilzt
Leave Ins
[ ]Dove Oil Care Nährpflege Spray (beim ersten Mal nicht überzeugt, wird aber später weitergetestet)
[ ]Dove Reparatur Pflege Spray
[ ][ ][ ]Isana Express Spülung Spray Silk 3x (war im Angebot, dachte, ich hätte zu Hause nichts mehr)
[ ]Gliss Kur Oil Nutritive Express Repair Spülung Spray
[ ]Gliss Kur Total Repair Express Repair Spülung Spray
[x]GLiss Kur Million Gloss Spray Kur totaler Scheiß, macht die Haare nur nass, weder pflegend noch glitzern die Haare danach
[ ][ ]Gliss Kur Liquid Silk Gloss Express Repair Spülung Spray & und den Vorläufer davon, ergo 2x
[ ]Gliss Kur Total Repair Wunder Serum Spray Kur
[ ]Yung Haircare Express Repair Spülung Silk Spray
[ ]Yung Haircare Express Repair Spülung für coloriertes Haar (keine Ahnung, wie lange es die Marke schon nicht mehr gibt)
[ ]D-Cash Intouch Spray Conditioner rosa (das in blau ist nicht so toll, leider aus Thailand)
[ ]BioWoman Detox Leave In (Thailand)
Kur
[ ]Pantene Pro V Anti-Schäden Aufbaumaske
[ ]Garnier Fructis aufbauende Sofort Pflege Kur Oil Repair ohne ausspülen
[x]Fructis, weiße Dose, grüner Deckel, leider kein Etikett mehr wirkt sehr gut bei meinen Haaren
Öl
[ ]Dabur Vatika Mandelöl
[ ]Dabur Almond Oil Mix
[ ]Biotique Bio Bhringraj Fresh Growth Therapeutic Oil
[ ]Rizinusöl (Indien)
[ ]Rizinusöl, raffiniert sehr zähflüssig, verklebt die Haare
[ ][ ]Hot Hair Öl 2x (Indien)
[x ]Mandelöl Misch (Indien)
[ ]Himalaya Herbals Anti Hair Fall Oil
[x]Beiersdorf Klettenwurzelöl, endlich alle!!!!!
[ ]Dresdner Essenz Massageöl Ylang & Sandelholz
[ ]Logona Massageöl Mandel & Orange
[ ]Alterra Massageöl Mandel & Papaya
[ ]Cosnature Cellulite Öl Birke (mit Babassu)
Sonstiges
[ ][ ]Balea Glättungsserum Pitaya + Magnolie 2x (wirkt nicht wirklich, verklebt trockene Haare total)
[ ]Balea Spraygel
[ ]Balea Forming Water
[ ][ ]Johnsons Junior Detangler Spray 2x
[ ]Aloe Vera After Sun Gel (Australien, Supermarkteigenmarke)
[ ]Freeman Papaya Volumizing Spray
[ ]Freeman Papaya Curl Enhancing Spray (warum auch immer ich beide habe, werden nicht alle)
[ ]Yung Haircare Glanztonic
[ ]Gard Kurfestiger (k.A. warum)
[ ]3 Wetter Taft volumisierendes Trockenshampoo
[ ]Syoss Trockenshampoo
[ ]Isana Trockenshampoo (war in der SFM Box drin)
Farbe
[x]Elumen RR@all & Lock (hierbei muss ich bis nach der Jobsuche warten, soll ja ewig halten) bin ein wenig unschlüssig, bis zu den Schultern hält die Farbe sehr lange, sehr rot-pinkig, aber die Längen und Spitzen sind nach 4 Wochen schon wieder blond, habe jetzt ein Flammenombre (Stand April 2015)
[ ]Accent Schaumtönung Aubergine
[ ][ ]Hema Blondierspray 2x
[ ]Directions Apple Green halbvoll
[ ]Loreal Color Pulse Pink Sorbet Schaumtönung
[ ]Accent Schaumtönung Granatrot
[ ]ERC Treatment Hair Color Cream Pink (HG, Mischung aus Tönung und Farbe, leider aus Thailand)
ganz vergessen, Haarfarbe zum Mischen mit Entwickler, nähere Bezeichnung folgt, muss erstmal durchzählen nach der letzten Färberei, 2 kg Farbe im Rucksack durch die Gegend geschleppt. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen!
[ ][ ][ ][ ]pink Berina
[ ][ ][ ][ ]rot Berina
[ ][ ][ ][ ]rot (?)
[ ][ ][ ][ ]pink, irgendwas japanisches (ist aber eher dunkles Magenta geworden, statt Telekompink =o(
Wie man sehen kann viel zu viel!!!

ALSO AUFBRAUCHEN!!!! Für mehrere Flaschen dann eben auch mehrere Kästchen. Ich versuche ja schon, nichts nachzukaufen, aber das Fleich ist so schwach. Insbesondere, wenn die Sachen im Angebot sind. Aber es leert sich dennoch.
ACHTUNG!
Das ist noch der Post von damals, ich lasse ihn drin, nur zur Info.
Momentan ein 2 in 1 Shampoo-Condi
eine Kur, je nach Strohigkeit zusaetzlich
wenn keine Kur, dann ein Spruehcondi von D Care, oder so aehnlich. Ich werde mal ein paar Bilder machen.
Habe mir letztens Mandelhaaroel gekauft. Leider ist das gemischt mit Mineraloel, gibt es hier (Indien) nicht anders. Dazu noch eine Flasche reines Kokosoel. Irgendwie wirkt das nicht immer bei trockenen Spitzen. Ich schwoere da noch auf Chemie, da ja auch mit Chemie gefaerbt. Ueberlege noch Amlaoel zu kaufen, aber das soll die Haare nebenbei noch dunkler machen und das will ich auf jeden Fall vermeiden.
So viel erstmal von mir. Wenn ihr ein paar Tips habt, wie ich solch extremen Haarbruch vermeiden kann, dann immer her damit.
Ansonsten soll auch hier keiner verhungern, zum Einstand gibt's von mir eine Schale Snickers, Chaitee und Mangosaft.
Namaste