Vorweg: Ich habe die neue Maske noch nicht getestet, ich habe sie heute allerdings gekauft als ich sie im Regal neben der alten Version gesehen habe. Um Verwirrungen im alten Thread zu vermeiden (weil auf den ersten Blick eben nicht unbedingt auffällt dass sich was geändert hat, gerade wenn man seine Maske einfach nur nachkaufen will) und damit es übersichtlich bleibt, mach ich deswegen jetzt schon den Thread auf, auch wenn ich vielleicht erst in ein paar Tagen dazu komme, sie auszuprobieren.
Die INCI. Und ich krieg hoffentlich jede Menge Haar-Karma-Punkte dafür, dass ich das jetzt ne Viertelstunde lang abtippe.

Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Myristil Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Lactate, Parfüm, Lauryl Glucoside, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensus Seed Oil, Vitis Vinifera Fruit Extract, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Xanthan Gum, Potassium Cetyl Phosphate, Saccharide Isomerate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Linalool, Limonene, Geraniol
Ich hab ein Vergleichsfoto gemacht. Leider nur von hinten, und mein eigenes Exemplar der Traube/Avocado steht unerwarteter Weise auch nicht in meinem Bad, also kann ich's grad nicht nachholen. Wir werdens überleben.

Links alt, rechts neu.
Die neue Maske ist jetzt mit NaTrue-Siegel.
Und ich kann sagen, dass sich die neue Maske mit Sheabutter DEUTLICH dicker und fester anfühlt als die alte Version.

Was den Geruch angeht müsst ihr mich entschuldigen, ich bin erkältet.

Sie ist immer noch vegan (ein Glück

Hoffentlich hab ich hier jetzt keine Autokorrektur-Schnitzer übersehen...