Schaebens Totes Meer Shampoo
Aqua
Sodium Myreth Sulfate
Lauryl Glucoside
Maris Sal
Propylene Glycol
Panthenol
Hydrolyzed Keratin
Menthol
Butylparaben
Citric Acid
Ethylparaben
Isobutylparaben
Methylparaben
Phenoxyethanol
Piroctone Olamine
Propylparaben
Weleda
Schaebens Totes Meer Shampoo*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Zakara
- SSS in cm: 71
- Haartyp: wild
- ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich hab dieses Shampoo ausprobiert (wie schon sooooo viele andere vorher *sfz*) - hat mir leider gar nicht gefallen. Die Haare sahen total strähnig aus und waren sehr trocken.
Meiner Schwester (kinnlange Haare) hat es allerdings ziemlich gut gefallen, sie meinte, es macht die Haare schön locker und etwas volumiger.
Meiner Schwester (kinnlange Haare) hat es allerdings ziemlich gut gefallen, sie meinte, es macht die Haare schön locker und etwas volumiger.
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Re: Schaebens Totes Meer Shampoo*
die inhaltsstoffe haben sich etwas verändert:
Aqua
Sodium Myreth Sulfate
Maris Sal
Lauryl Glucoside
Panthenol
Propylene Glycol
Hydrolyzed Keratin
Menthol
Benzoic Acid
Benzyl Alcohol
Citric Acid
Piroctone Olamine
Sorbic Acid.
ich benutze es seit einem knappen jahr und es ist das einzige shampoo (bzw waschmethode), das meiner kopfhaut guttut.
hatte arg mit juckreiz, nässenden stellen und schuppen zu tun, sodass ich mir mein haar im letzten jahr aus lauter verzweiflung und frust kurz geschnitten haben. dummerweise habe ich erst danach dieses shampoo ausprobiert
fazit: kopfhaut fühlt sich wieder wohl und ich lasse erneut wachsen.
wie sich das shampoo auf die haare auswirkt, kann ich nicht wirklich beurteilen. sie sind noch immer recht kurz und somit keine gute bewertungsgrundlage.
Aqua
Sodium Myreth Sulfate
Maris Sal
Lauryl Glucoside
Panthenol
Propylene Glycol
Hydrolyzed Keratin
Menthol
Benzoic Acid
Benzyl Alcohol
Citric Acid
Piroctone Olamine
Sorbic Acid.
ich benutze es seit einem knappen jahr und es ist das einzige shampoo (bzw waschmethode), das meiner kopfhaut guttut.
hatte arg mit juckreiz, nässenden stellen und schuppen zu tun, sodass ich mir mein haar im letzten jahr aus lauter verzweiflung und frust kurz geschnitten haben. dummerweise habe ich erst danach dieses shampoo ausprobiert

fazit: kopfhaut fühlt sich wieder wohl und ich lasse erneut wachsen.
wie sich das shampoo auf die haare auswirkt, kann ich nicht wirklich beurteilen. sie sind noch immer recht kurz und somit keine gute bewertungsgrundlage.