Hallo, mein Name ist Nami und ich bin Haarschmucksüchtig...
ich glaube, so müsste ich mich in etwa vorstellen...
Ich liebe Haarschmuck. Ich habe schon so ein bis *hust* hundert Teile und es wird stetig mehr.Genau genommen sind es derzeit 116 Teile (ich habe gerade gezählt) und ich warte noch auf ein paar Sachen

Es gibt Sachen, die ich sehr häufig trage und Sachen, die ich eher selten trage - es gibt sogar ein bis zwei Sachen, die ich noch nie getragen habe). Deshalb spiele ich schon lange mit dem Gedanken, mich mal der Aufgabe zu stellen, möglichst alles zu tragen. Da ich, wenn ich mir etwas nur mal so vornehme, schnell die Disziplin verliere, muss ein kleines "Druckmittel" her...und deshalb bin ich hier!
Ausgangslage
Ich habe ungefärbte, hellblonde Haare, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 100 cm, Struktur fein bis mittel mit Wellen.
Zusammengefasst:
2a/b, M ( Umfang 8,5 - 9 cm)
104 cm
Hellblond
Schwierigkeiten
Ich habe extrem empfindliche Haut (vor allem Kopfhaut) und habe auf der rechten Seite dank ehemaligem Pony und überstandenem Haarausfall eine deutlich kürzere Stelle, die ich derzeit versuche rauszutrimmen.
Auf Seite 1 - 6 gibt es die Bilder meines Haarschmuckprojektes zu sehen. Ab Seite 6 beginnt das neue Projekt