11.o7.2o14
Heute mal durch diverse Haarseifen Online Shops geschnüffelt. So viel Intressantes dabei... Aber muss warten >.< bin momentan nicht so flüssig sonst hätte ich mir schon ein paar verschiedene bestellt... Aber mal sehn wann bei uns das nächste Mittelalter oder größeres Stadtfest ist, dann mal dort gucken vielleicht finde ich ja da was^^
Interessant find ich ja aus Steffis Hexenküche die Färbe Shampooseife GoldBlume... die hats mir irgendwie angetan :3 leider aber ausverkauft >.< gleich mal zum Newsletter angemeldet um immer aufm neuesten Stand zu sein :'3
Ansonsten habe ich noch 2 Bilder dabei, eins von der (misslungenen) "Frisur" *hust* und eins auf dem ein Teil meiner Haarfarbe gut heraus kommt:
(versuchter) gedutteter (beabsichtigt schräger) Holländer (is ja nur für zu Hause

)
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Is mir ja schon (fast) peinlich das hier rein zu stellen
und nun zur Farbe, die konnte man zwar auch auf dem oberen Bild recht gut sehen, aber ich finde auf dem hier sieht man das sie doch ziemlich... merkwürdig ist (Lichteinfall etc.)
Edit: bevor ichs vergesse, alles auser die Spitzen (die so etwas goldblonder sind) ist NHF
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Heute wieder Haare gewaschen. Diesmal aber nur mit verdünntem Lavera Apfelshampoo und danach ne Runde S&D... Hab immernoch viel Spliss und Bruch... ich trau mich einfach nicht all zu viel weg zu schneiden >.< Es gibt tatsächlich mehrfach gespaltene Haare... autsch..
Euch noch nen schönen Tag ;3 Ich werd jetzt erstmal meinen Schatz fragen was es denn i.wann heute noch zu essen gibt xD Sonne scheint es ist nicht mehr so kalt wie die letzten Tage. Ich bin (fast) Zufrieden
glg Lis