- selbstgemachtes Haarzeugs = FAIL?! -

Rezepte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Shivy

- selbstgemachtes Haarzeugs = FAIL?! -

#1 Beitrag von Shivy »

Liebe Leute,
Avocado- oder Olivenölkur, Kamillespühlung und HonigEi.. keine Ahnung, was ich mir sonst alles in die Haare geschmiert habe, von dem ich so viele Wunder gelesen habe. Aber bin ich die Einzige, bei der die Haare danach steif und drahtig waren??? Ich hätte sie jedes mal zu Pipi-Zöpfen flechten können, sie wären so stehen geblieben..

Also bitte, bin ich wirklich die Einzige, oder kann sich hier noch wer als Pflegeimmun outen?

Strohige Grüße,
Shii
rabenschwinge

Re: - selbstgemachtes Haarzeugs = FAIL?! -

#2 Beitrag von rabenschwinge »

Shivy, kann es nicht ganz einfach sein, dass Du noch nicht die richtige Pflege für Dich gefunden hast? Es gibt so unendlich viele Öle, die Du ausprobieren kannst, ebenso Rinsen aus Tee, Leave ins mit verschiedenen Inhalten etc.pp.

Jeder von uns musste probieren, was passt und was nicht.
Irina

Re: - selbstgemachtes Haarzeugs = FAIL?! -

#3 Beitrag von Irina »

Also bei mir hat auch viel Selbstgemachtes nicht funktioniert. Vor allem Haarkuren mit Ei, Olivenöl oder Teerinsen gingen gar nicht.
Entweder habe ich das Zeug nicht mehr aus den Haaren gebracht, oder sie waren danach wie deine steif.
Wie Rabenschwinge schon sagt: probieren! Wenn du trockene Haare hast, versuchs z.B. mal mit Kokosmilch oder Joghurt als Kur.
Antworten