Ich habe mir das uniq Shampoo gekauft, weil ich dachte das es perfekt für meinen Urlaub wäre und obwohl der Preis schon etwas abschreckend ist habe ich es gewagt. Doch die Enttäuschung war ziemlich gross als ich meine Haare testweise mal damit gewaschen habe...schon während dem Waschen war ich nicht sehr zufrieden, das Haar wirkte strohig nach dem Ausspülen und der Geruch nach Kokos ist kaum zu riechen...das Kämmen nach dem Trocknen ging einigermassen und seltsamerweise wirkte das Haar so gar nicht mehr strohig sondern glänzte sehr gepflegt...Doch der Supergau am nächsten Tag :
mein Oberkopf war megafettig!!! Ich wasche im 2 Tages Rhythmus und so fettig sind meine Haare wirklich nur wieder am Waschtag...Da ich arbeiten gehen musste und keine Zeit zum Waschen war habe ich mir mit Trockenshampoo geholfen...aber ja...Ich fahre morgen in Urlaub und da das ein Zelturlaub ist, werde ich auch nicht die super Waschgelegenheit haben...Was mach ich den bloss jetzt? Leider ist das Shampoo schon eingepackt und nein ich krame das jetzt nicht mehr aus den Untiefen des Kofferraums...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder schmeckt meinen Haaren das Shampoo schlicht und einfach nicht? Mann,jetzt habe ich soviel Kohle dafür ausgegeben und meine Haare sehen am nächsten Tag schlechter als mit nem 1 Euro 60 Shampoo