Ich hatte immer glatte, lange Haare, bis auf so ein paar kleinere Ausrutscher, und meine Haare mussten auch immer sehr viel mit mir mitmachen....
Von Karnevalstönung-Blau über rot-schwarz-blond dauerhaft haben *wir* fast alles durch...
Mittlerweile bin ich in einem Alter, das ein bisschen mehr Seriösität verlangt - oder so. Eigentlich will ich einfach nur wieder schön lange Haare

So sahen meine Haare Ende vorletzten Jahres aus- vor ca. einem Jahr hat man mir dann eine ab-so-lut grauenhafte Dauerwelle verpasst;
Ich wollte eigentlich nur leichte Locken, da meine Haare sich eh gelockt haben, aber ziemlich ungleichmäßig - also unten hatte ich *Powerlocken*, oben krause Haare

Das Endergebnis waren Schweinslöckchen, zu denen ich mich hatte bequatschen lassen *weil die ja länger halten*
Außerdem hat die Friseuse mir viel zu viel und viel zu Agressive Dauerwellflüssigkeit reingetan- total überreizte, schuppende haut und abgebrochene (am Ansatz (!!) abgebrochene) Haare waren das Resultat.
Dann habe ich viel durchprobiert- Naturkosmetik, Naturfarben (Naturbleiche, jaha, Witz komm raus

In den Sommerferien der nächste Rückschlag- die kaputten Spitzen sollten ab und der Pony auch ein bisschen, da Ich gerne wieder was sehen würde.
Als ich aus dem Laden rauskam hörte mein Pony irgendwo auf der Mitte der Stirn auf und meine Haare waren fast 10cm kürzer - Oh gott was hab ich geheult. Ich könnte schon wieder heulen. Ein Schulkind aus irgendwelchen Bilderbüchern war nichts gegen mich, zumal ich ja auchnoch einen Rest Locken hatte

Danach bin ich zur Friseuse meiner Mutter gewechselt- unverschämt teuer, aber die hat wenigstens fast mehr Angst zuviel abzuschneiden als ich, und die Haarfarben die sie benutzt machen meine Haare eigentlich wirklich nicht kaputt - zumindest sieht es nicht danach aus

Hier erkennt man gut:
Natürliche Haarstruktur
und die rausgewachsenen Wellen...
In *echt* sieht das ganze noch krasser aus, da sieht man genau das die Haare schlagartig mit den glatten Haaren *gesund* sind.
So genug gefaselt;
Momentane Länge:
glattgezogen bis zum Schlüsselbein, hinten länger.
Blondiert
Pflege von Lush, da ich damit am besten zurechtkomme- und es pflegt auch gut- zumindest meine Haare

Goldblond blondiert
Ziel:
Gleichmäßig lange Haare bis über den BH Verschluss/Midback, dann auch bitte wieder wie oben glatt...
Auf gehts