Heymountain - Happy Feet High Heels Mix Foot Cream

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Wum_und_Wendelin

#1 Beitrag von Wum_und_Wendelin »

Ich hoffe es gibt noch keine Bewertung, ich habe zumindest nichts gefunden.

Bezugsquelle: http://www.heymountain.de, 50 ml für 9,50 €

Inhaltsstoffe:
Aqua, Mandelöl (Prunus Amygdalus dulcis oil), Glycerin, Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Calendulaöl (Glycine soybean oil, Calendula officinalis extract), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Aloe Vera (Aloe barbadensis extract), Vitamin E (Tocopherol, Helianthus anuus oil), Xanthan Gum, Vitamin B5 (Panthenol), Alpenkräuter (extracts of Gentiana lutea root, juniperus communis fruit, Hypericum perforatum flower, Picea excelsa leaf, Hayflower, Melissa officinalis leaf, Arnica montana flower), Bisabolol, Parfüm, Lavandinöl (Lavandula hybrida oil), Rosmarinöl (Rosmarinus officinalis oil), Limetteöl (Citrus aurantifolia peel oil), Geraniumöl (Pelargonium graveolens oil), Tonkabohne Absolue (Dipteryx odorata bean extract), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Propylen Glycol, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Coumarin, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Den Duft kann ich nicht wirklich beschreiben, er ist meiner Meinung nach auch nicht besonders intensiv, irgendwie leicht und frisch mit leicht blumigen/pflanzlichen Unterton (sorry ich kann Gerüche echt nicht beschreiben :oops:)

Ich habe sehr trockene Längen, bzw. Spitzen, aufgrund diverser Färb- und Blondieraktionen. Ich wasche immer morgens meine Haare, den Abend vorher schmiere ich die Längen/Spitzen gut damit ein. Morgens wird dann mit CWC gewaschen. Meine Haare sind seit dem ich die Creme benutze wesentlich mehr durchfeuchtet und nicht mehr so verklettet und ich meine dass sie nicht mehr so schnell splissen. Als Leave-In nehme ich sie wenn die Haare ganz knirschig sind, dann aber nur sehr wenig, sonst sieht es bei mir schnell klätschig aus (das habe ich aber bei vielen Leave-Ins).
Seychelles

Re: Heymountain - Happy Feet High Heels Mix Foot Cream

#2 Beitrag von Seychelles »

Ne Fusscreme für Stöckelschuhe? Und das in die Haare? Kreativ!
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Wum_und_Wendelin

#3 Beitrag von Wum_und_Wendelin »

Och, ob man jetzt Körperbutter, Gleitcreme oder Fußcreme (meine Füße sind übrigens seit ich die Creme benutze auch viel weniger rissig und trocken) in die Haare schmiert :mrgreen: Solang es schön mach :ugly:
Seychelles

#4 Beitrag von Seychelles »

Die meisten Fusscremen riechen aber so krass. Also nach Menthol oder Kampher oder sonstigen Stinkfuss übertünch Zeugs. Sowas ertrag ich in Nasennähe nicht ;)
Seychelles

#5 Beitrag von Seychelles »

Ich kann die Alpenkräuter schon förmlich riechen. Da kipp ich aus den Latschen wenn das auf der Birne ist :p
Mondschatten

#6 Beitrag von Mondschatten »

Also ich habe ein Pröbchen der Creme daheim und furchtbar kräuterig riecht sie eigentlich nicht. Sie gehört meines Wissens nach mit zu den Lavendel-Produkten, der auch schon ganz schön durch kommt. Aber wer's mag und beruhigend findet - für ne abendliche Kur bestimmt ganz schön :)
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Antworten