Latamis - Goldlöckchen Pflege

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Latami

Latamis - Goldlöckchen Pflege

#1 Beitrag von Latami »

Herzlich Willkommen zu meinem Projekt
Lasst euch gern hier nieder wenn ihr möchtet und lasst ein paar Grüße oder Tipps für meine Haare da ;) ich versuche mich ja noch und experimentiere gerade wirklich gerne.

Ich mache seit Januar 2015 bis ca. Oktober 2015 eine Schwangerschaftspause
Der Nachwuchs ist unterwegs und es gibt halt viel vorzubereiten. Auch Die Seifentests sind vorerst auf Eis gelegt bis der Bauch wieder Platz in der Dusche gibt ;) So komme ich momentan aber gut voran und kann CO (conditioner only) waschen. Zwischendrin gibt's dann mal ein Heymountain Shampoo.

Also das bin ich und meine Haare:

Ich bin seit Februar 2014 Färbefrei und lasse die NHF in Goldblond rauswachsen. Also vll. 10 cm Neuwuchs =D> Das schwierigste ist geschafft und jetzt muss ich nur noch zuschauen wie die Blondierleichen rauswachsen. Messen werde ich dann wohl erst in 1-2 Jahren, wenn die Blondierleichen weg sind, mich interessiert ja die NHF viel mehr :oops:

Dieses PP soll jetzt mir dazu verhelfen meine Shampoobar und Seifentests zu dokumentieren bis ich die geeignete Haarpflege, sowohl für meine NHF, als auch für die Blondierleichen, gefunden habe. Haarschmuck ausprobieren und Frisuren, die das beste rausholen was noch geht 8) Edit: Seit neustem widme ich mich auch dem ausgiebigen Testen von Körperseifen und ich habe gemerkt wie wichtig es mir ist, dass meine Produkte auch einen schönen Duft haben. Kamille ist wohl mein liebster natürlichster Duft. Aber auch Vanille, Honig, Tonkabohne [06.12.2014]

Also Thema des PPs: Das Gestrüpp bleibt dran und wird dabei auch noch gut aussehen! 8)

Na ja, soweit zumindestens der Vorsatz :oops:

Inhaltsverzeichnis:
Shampoobar Tests (mach klick)
Seifen Tests (mach klick )
Liste Körperseifen Tests

Wichtige Erkenntnisse: