Lasst euch gern hier nieder wenn ihr möchtet und lasst ein paar Grüße oder Tipps für meine Haare da

Ich mache seit Januar 2015 bis ca. Oktober 2015 eine Schwangerschaftspause
Der Nachwuchs ist unterwegs und es gibt halt viel vorzubereiten. Auch Die Seifentests sind vorerst auf Eis gelegt bis der Bauch wieder Platz in der Dusche gibt

Also das bin ich und meine Haare:
Ich bin seit Februar 2014 Färbefrei und lasse die NHF in Goldblond rauswachsen. Also vll. 10 cm Neuwuchs

Dieses PP soll jetzt mir dazu verhelfen meine Shampoobar und Seifentests zu dokumentieren bis ich die geeignete Haarpflege, sowohl für meine NHF, als auch für die Blondierleichen, gefunden habe. Haarschmuck ausprobieren und Frisuren, die das beste rausholen was noch geht

Also Thema des PPs: Das Gestrüpp bleibt dran und wird dabei auch noch gut aussehen!

Na ja, soweit zumindestens der Vorsatz

Inhaltsverzeichnis:
Shampoobar Tests (mach klick)
Seifen Tests (mach klick )
Liste Körperseifen Tests
Wichtige Erkenntnisse:
- Klätsch bei Seifenwäsche tritt wenn überhaupt in den Längen auf. Mit feuchten Haaren schlafen gehen verursacht Klätsch. Scheint bei mehreren Leuten der Fall zu sein aber keiner kennt den Grund