Ich bin ja noch recht neu hier, aber zu einem Thema habe ich erstaunlicherweise noch nicht viel gefunden: dem Forendesign. Ich habe im persönlichen Bereich versucht, das triste Grau loszuwerden, aber scheinbar gibt es gar keine alternativen Designs. Laut einem älteren Beitrag wurde vor über drei Jahren schon einmal an einem Design gearbeitet, aber da hat sich seitdem scheinbar nichts mehr ergeben...?
Die meisten Foren bieten ja verschiedene Designs an, gerade auch Spezielle zu Feiertagen wie Weihnachten und Ostern. So aufwändig muss es zwar nicht sein, aber ein bisschen Farbe fände ich schon ganz schön. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich lange Zeit immer mal wieder hier reingeschaut habe, das Design allerdings stets etwas abschreckend und kalt fand - es hat einfach wenig Anreiz gegeben, sich zu registrieren... (wobei Inhalt und der Community natürlich im Vordergrund stehen und die hier absolut toll sind, klar

Gibt es denn derzeit Pläne, weitere optionale Forendesigns zu erstellen? Falls nein, woran scheitert es oder besteht da einfach keine Nachfrage? Und wie stehen denn prinzipiell die anderen User zu dem Thema? Gefällt euch das Forendesign, wie es ist? Denn dann wäre das Thema ja auch schon gegessen.

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche noch einen schönen Abend!