Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nivea Brilliant Blonde Shampoo*
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
für blondiertes oder naturblondes haar, also hab ich's mir mal besorgt, weil bei mir ja momentan beides zutrifft und ich nivea eigentlich immer sehr gerne mochte.

INCIs

Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate
PEG-3 Distearate
Sodium Chloride
Helianthus Annuus
Triticum Vulgare
PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
Polyquaternium-10
Benzophenone-4
Panthenol
Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride
Citric Acid
Oryzanol
Sodium Salicylate
Parfum
CI 13015
CI 15985
CI 47005

bewertung: es ist sehr cremig, schäumt gut (logisch bei SLeS), macht meine blondierten und somit strapazierten haare schön weich. ich mag den duft auch sehr gerne.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:52 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 11:01
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover
Stimmt, der Duft ist wirklich klasse!
Hatte das Shampoo auch vor ca. 1 Jahr, war zufrieden damit. Nivea nehme ich ab und an auch gerne... zufällig fehlt mir schon länger ein Shampoo für blonde/blondiertes Haar.
Werde erstmal den nächsten Friseurtermin Mitte Mai abwarten, ob er mir diese Pflegeserie empfiehlt.

LG

_________________
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
Das Schampoo hatte ich auch, bevor ich auf NK umgestellt hab. Fand meine (naturblonden) Haare danach eher Stumpf und glanzlos. :( Habs dann an meine Schwestern verschenkt, die es ganz toll fanden. Vielleicht war ich damals auch nur zu sehr an die Silikonbombe John Frieda gewöhnt. :wink:

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de