Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nivea Brilliant Blonde Spülung*
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ebenfalls für blondiertes oder naturblondes haar.

INCIs

Aqua
Glycerin
Cetearyl Alcohol
Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2
Cetrimonium Chloride
Behentrimonium Chloride
Benzophenone-4
Panthenol
Triticum Vulgare
Helianthus Annuus
Oryzanol
Hydroxypropyl Methylcellulose
Sodium Citrate
Methylparaben
Propylparaben
Parfum
CI 13015
CI 15985
CI 47005

bewertung: schafft es sogar die haare vor dem "sich wie gummi ziehen" zu bewahren und gleicht die strukturschäden ganz gut aus, nur meine spitzen (vllt 2cm) sind trotzdem trocken ohne leave in zum abschluss.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 16:25
Beiträge: 392
Wohnort: G-Town (Austria)
ich find beides (shampoo und spühlung) vom geruch her ganz böse :wink:
aber von der wirkung ist es echt gut...

meine haare hatten nach dem färben irgendwie einen grauschleier und der ist weg..schon nach der ersten anwedung hat mein blond viiiiel mehr gestrahlt, hätte nicht gedacht das das echt so gut hinhaut.

auch allgemein fühlen sich die haare dann gut an, was bei meinen im moment ja nicht der normalfall ist..

also ich verwends jetzt mal die nächste zeit weiter ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Ich mag den Geruch sehr :D
Obwohl ich ja keineswegs blond bin benutze ich die Spülung trotzdem sehr gerne.
Sie pflegt wirklich sehr gut und meine restlichen Blondierten Spitzen sind
auch superweich damit geworden.
Eigentlich war ich immer Nivea ziemlich skeptisch gegenüber, da ich nicht so gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Mittlerweile haben die aber ganz schön aufgeholt! :D
Bin zufrieden und werde sie weiterhin benutzen =)

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Die Spülung hat neue Incis :cry: Leider mit Silikon...

Aqua, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Barbadensis Gel, Helianthus Annuus, Benzophenone-4, Oryzanol, Lactic Acid, Coco Betaine, Cocamidopropyl Betaine, C12-15 Pareth-3, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Linalool, Parfum, CI 13015, CI 15985, CI 47005

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
hab ich auch schon gesehen. scheinbar haben jetzt alle nivea spülungen silikone. echt schade. ich mochte die... :(

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Ja... alle Spülungen, bis auf die Lockenspülung :cry:
Und ich glaube, dass es die Intense Repair Kur nicht mehr gibt...

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
ich meine die lockenspülung hätte auch silikone.. die sehen halt auch anders aus... in einigen kaufhäusern hab ich aber auch noch die alten ohne silis gesehen. aber bringt ja nix die zu bunkern, wenns die dann bald sowieso nicht mehr gibt..

mit der kur könntest du aber recht haben... stattdessen gibt es jetzt so über-nacht-sprüh-zeug, das ebenfalls silis enthält :(

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Erst Schauma, jetzt Nivea... Wer haut als nächstes überall Silikone rein? Das ist ja ärgerlich!

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
In Schauma ist jetzt auch Silikon drin? In allen Produkten oder nur in einigen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009, 21:41 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Für Trina, Moonbaby u.a.:

"Guten Tag Herr xy,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie erkundigten sich,
weshalb in den meisten NIVEA Hair Care Spülungen seit der Umstellung Silikone enthalten sind.

Die Rezepturen für die NIVEA Hair Care Produkte wurden angepasst.

In breit angelegten Marktforschungsuntersuchungen wurden die neuen Rezepturen getestet, bevor sie in den Markt gegangen sind.
Dabei hat eine Vielzahl der Verbraucher die Spülungen,
in denen Silikone enthalten sind, bevorzugt.
Wir bedauern, dass Sie hierüber enttäuscht sind.

Gern würden wir Ihnen eine NIVEA Hair Care Volume Sensation Schaumspülung zusenden,
in der auch weiterhin keine Silikone enthalten sind.
Falls Sie daran Interesse haben,
teilen Sie uns bitte Ihre Adresse mit.

Für weitere Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie können uns montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 16.30 Uhr unter der oben genannten Nummer erreichen.

Mit besten Grüßen

Beiersdorf AG
Geschäftsbereich Deutschland
Consumer Service
"

Na, was meint ihr?

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Hallo Timmy,

finde es toll, daß Du nachgefragt hast. :)

Eben war ich bei dm und habe festgestellt, daß die da was geändert haben. Daher habe ich es erstmal nicht gekauft, um hier nachzusehen. Aber so wie es aussieht, hat es sich nun mit Nivea Spülungen.

Wer kann was ähnliches empfehlen? Habe nämlich alles aufgebraucht. :(


Viele Grüße, Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de