MrsSnapes weg zum langen & gesunden Haar.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
MrsSnapes weg zum langen & gesunden Haar.
gggg
Zuletzt geändert von mrsSnape am 06.07.2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hey, da hast du dir viel vorgenommen!
Aber als alleinerziehende 21jährige Frau, die den Ehrgeiz hat, ihr Abi nachzumachen und eine kreative Ader hat (dein Tagebuch fängt so schön bunt an, obwohl noch kein einziges Foto zu sehen ist
- bin auch gespannt darauf...), wirst du auch diese beiden Ziele erfolgreich verfolgen! Dabei wünsche ich dir viiieeel Durchhaltevermögen! Du schaffst das! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Herzlich willkommen!!!
Das Schöne am Haarezüchten ist, daß man sich nicht weiter anstrengen muß, um gute Erfolge zu haben. Man muß nur aufhören, die Haare zu malträtieren, und sie wachsen ganz von allein. Wenn man sie dann noch ein bißchen hätschelt, freuen sie sich.
Ich wünschte, das Abnehmen wäre so einfach!!!
Bei beidem wünsch ich Dir viel Erfolg und auch Spaß.
Das Schöne am Haarezüchten ist, daß man sich nicht weiter anstrengen muß, um gute Erfolge zu haben. Man muß nur aufhören, die Haare zu malträtieren, und sie wachsen ganz von allein. Wenn man sie dann noch ein bißchen hätschelt, freuen sie sich.
Ich wünschte, das Abnehmen wäre so einfach!!!
Bei beidem wünsch ich Dir viel Erfolg und auch Spaß.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Wow, du bist aber wirklich wunderhübsch.
Total süße Fotos sind das, du hast ein echt tolles Gesicht, tolle Augen und schöne Lippen.
Und die Haare sind schööön schwarz.
Ich wünsche dir hiermit für beide deiner Projekte alles alles Gute, und hoffe deine Wünsche erfüllen sich.
Total süße Fotos sind das, du hast ein echt tolles Gesicht, tolle Augen und schöne Lippen.
Und die Haare sind schööön schwarz.
Ich wünsche dir hiermit für beide deiner Projekte alles alles Gute, und hoffe deine Wünsche erfüllen sich.

1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Noch ein Schneewittchen!
*keksreich*
Ich kann meiner Vorposterin nur beipflichten, dein Gesicht ist so ziemlich eines der vorteilhaftesten und hübschesten das ich je bei einer übergewichtigen Dame gesehen habe
Ich wünsche dir auch schon mal viel Erfolg!

Ich kann meiner Vorposterin nur beipflichten, dein Gesicht ist so ziemlich eines der vorteilhaftesten und hübschesten das ich je bei einer übergewichtigen Dame gesehen habe

Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Noch ein "Wow" von mir. Du siehst echt toll aus! Die Augen und die Haare - total schön!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen Projekten! Und dass du es schon geschafft hast 20 kg abzunehmen finde ich echt bewundernswert. Ich versuche seit Jahren 5kg abzunehmen und schaffe es nicht. Deinen Trick könntest du ruhig verraten!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen Projekten! Und dass du es schon geschafft hast 20 kg abzunehmen finde ich echt bewundernswert. Ich versuche seit Jahren 5kg abzunehmen und schaffe es nicht. Deinen Trick könntest du ruhig verraten!
1b - M - ii - 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 17.01.2009
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne...
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne...
Da kann ich mich auch nur anschließen. Wären genau meine Worte gewesen!Anthara hat geschrieben:Noch ein Schneewittchen!*keksreich*
Ich kann meiner Vorposterin nur beipflichten, dein Gesicht ist so ziemlich eines der vorteilhaftesten und hübschesten das ich je bei einer übergewichtigen Dame gesehen habe![]()
1c M ii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 98 cm
Ich dachte auch gleich an Schneewittchen beim betrachten Deiner Fotos.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinen Projekten.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinen Projekten.

Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Hossa, die Waldfee, bist du hübsch!
Soviel ich weiss sind nur bei dem Oil intense und dem Repair Shampoo Silikone enthalten.
Die Balea Shampoo (DM) sind auch ohne
Ich gehend davon aus, dass du schwarz bleiben willst
Viele DM führen die dunklen Töne von Sante, beim Müller gibts Indigo (schwarzes Henna ist von der Eigenmarke)
Ansonsten gibts Henna in Biomärkten, Reformhäusern oder Esoterikläden
Soviel ich weiss sind nur bei dem Oil intense und dem Repair Shampoo Silikone enthalten.
Die Balea Shampoo (DM) sind auch ohne
Ich gehend davon aus, dass du schwarz bleiben willst

Viele DM führen die dunklen Töne von Sante, beim Müller gibts Indigo (schwarzes Henna ist von der Eigenmarke)
Ansonsten gibts Henna in Biomärkten, Reformhäusern oder Esoterikläden
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
viel erfolg bei all deinen plänen! (ich bin auch schulnachholer
)
sind echt klasse fotos und schöne schneewittchenhaare.
beim dm wirst du sicher sante pflanzenhaarfarben finden. die schwarze farbe von sante ist auch reines indigo, müsstest also nicht zwangsläufig noch woanders hin...wobei müller indigo glaub ich günstiger ist...

sind echt klasse fotos und schöne schneewittchenhaare.
beim dm wirst du sicher sante pflanzenhaarfarben finden. die schwarze farbe von sante ist auch reines indigo, müsstest also nicht zwangsläufig noch woanders hin...wobei müller indigo glaub ich günstiger ist...

1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback