Es soll angeblich 4,99€ kosten. Bisher habe ich hier im LHN nur einen Beitrag zum Prinzessinen-Shampoo von Jean&Len gefunden und wollte daher einfach mal fragen, wie ihr dieses Produkt so findet.
Die Inhaltsstoffe sind:
Aqua, sodium coco-sulfate, coco-glucoside, decyl glucoside, sodium chloride, glycerin, glyceryl oleate, sodium cocoyl glutamate, dicaprylyl ether, citric acid, parfum*, hydrolyzed wheat protein, sodium benzoate, potassium sorbate.
Auf Deutsch:
Wasser, Natriumcocoylsulfat, Kokosglucosid (Zuckertensid), Decylglucosid (nichtionisches Zuckertensid), Kochsalz, Glycerin, Fettsäureglycerid, waschaktive Aminosäure, Fettkörper auf pflanzlicher Basis, Zitronensäure, natürliche Duftstoffe
Die Firma wirbt damit, vegan und völlig "ohne Gedöhns", also ohne Parabene und Silikone, zu sein.
Ich habe bisher zwei Mal mit dem Shampoo gewaschen. Während des Waschens fühlten sich die Längen eher trocken und knirschig an und leider ließ auch das Aufschäumen bzw. die Schaummenge zu wünschen übrig, aber nach dem Trocknen haben meine Haare dann wirklich stark geglänzt und waren ganz leicht und butterweich. Ich bleibe zwar bei der Seifenwäsche, aber zwischendurch mal zum Auswaschen von Ölkuren oder auf Reisen funktioniert dieses Shampoo wunderbar und beschwert nicht. So jedenfalls meine Erfahrung.