Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits Spray?!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Li Li

Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits Spray?!

#1 Beitrag von Li Li »

Hallo!
Ich wollte fragen ob ihr schon mal den Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits Spray ausprobiert habt?
Ich hab ihn mir letzte Woche gekauft und bin etwas enttäuscht, statt den versprochenen weichen Haaren werden meine (bei 2-3 Sprüher schon) eher strohig :/
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 79 cm *freu*
aluna

Re: Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits Spray?!

#2 Beitrag von aluna »

Bei mir macht es auch eher strohige Haare, egal wie minimalistisch ich das Spray dosiere :(
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic
Li Li

#3 Beitrag von Li Li »

hm :/ ich hab ganz viele erfahrungsbericht durchgelesen und jeder behauptet es macht die haare weich....
da ich eher trockene haare habe dachte ich so ein feuchtigkeitsspray wird helfen und sie nicht noch trockener wirken lässt.
das gute alte aloe vera blatt frisch ausgedrückt wirkt bei mir immer noch am besten :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 79 cm *freu*
Seychelles

#4 Beitrag von Seychelles »

Könnt ihr bitte die Incis, Preis usw. (siehe Leitfaden für Produktbewertungen) angeben?
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Li Li

#5 Beitrag von Li Li »

Aqua, Glycerin, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Plukenetia volubilis seed oil, Decaglyceryl Monooleate; Isopropyl, Palmitate, PEG/PPG/Polybutylene Glycol-8/5/3/G, Triticum vulgare extract, Equisetum arverse leaf extract, Fucius carica fruit extract, Polmnia sonchifolia root juice, Hylocereus undatus fruit extract, Hydrolized ceratonia siliquia seed extract, Panthenyl Ethyl Ether, Cellulose Gum, Citrus limon peel extract, Fructose, Glucose, Isoamyl p-Methoxcinnamante, Hexylene Glycol, Parfum, Lactic Acid, Benzyl Alcohol, Ethylhexyl Triazone, Oleyl Oleate, Butyl Phenyl, Methyl Propional, Lecithin, Linalool, Zea Mays, Benzoic Acid, Benzyl Salicylate, d-Limonenem Dehdroacetic Acid, Urea, Tocopheryl Acetate, Steraramine, Citric Acid, Xanthan Gum, Saccarum officiarum, Potassium Sorbate, Dextrin, Sucrose, Malic Acid, Tocopherol

preis war ca. € 10.
Seychelles

#6 Beitrag von Seychelles »

Puh das sind aber viele. Kenn mich mit Incis recht gut aus, aber da blick ich auch nicht durch. Glycerin an zweiter Stelle gleich nach Wasser könnte zu Problemen führen.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Antworten