Sonnentor Haarshampoo Rosmarin & Lavendel

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
wavysue

Sonnentor Haarshampoo Rosmarin & Lavendel

#1 Beitrag von wavysue »

Halloooo!
Das Sonnentor Haarshampoo hat eine neue Rezeptur, die wie folgt ausschaut:

AQUA (Wasser), COCO-GLUCOSIDE (pflanzliches Tensid), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE bio (Aloe Vera Saft bio), SODIUM COCOYL GLUTAMATE (pflanzliches Tensid), LAVANDULAANGUSTIFOLIA FLOWER WATER bio (Lavendelblütenhydrolat bio), HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL bio (Sonnenblumenöl bio), HYDROLYZED WHEAT PROTEIN (Weizenprotein), ALCOHOL bio, ROSMARINUS OFFICINALIS EXTRACT bio, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA FLOWER EXTRACT bio, URT ICA DIOICA LEAF/ROOT EXTRACT bio, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT bio (Auszug aus Rosmarin bio, Lavendel bio, Brennnesselwurzel bio und -blätter bio, Ringelblume bio in biologischem Weingeist bio), XANTHAN GUM (Xanthan), CITRIC ACID (Zitronensäure), CI 75810 (Chlorophyll), POTASSIUM SORBATE (Kaliumsorbat), AROMA bio (Mischung ätherischer Öle bio); LIMONENE**; Konserviert mit Kaliumsorbat.
* aus kontrolliert biologischem Anbau

** als Bestandteile natürlicher ätherischer Öle

Ich nutze es seit einigen Wochen und bin recht zufrieden. Es reinigt gut, hinterlässt keine Rückstände und trocknet auch nicht aus.
Ohne Spülung ist es bei meinen strapazierten Haaren aber nicht pflegend genug, daher nehem ich die dazu passende und alles ist gut.
Der Geruch ist krautig, aber nicht aufdringlich.

Zu bestellen bei https://www.sonnentor.com/Produkte-Onli ... earch%29/0 250ml kosten 12,90€

Hat sonst wer Erfahrungen mit der neuen Rezeptur?
1c M ii, Midback, mittelaschblond
Antworten