Nivea intense repair Aufbau Pflegespülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Azmodea

Nivea intense repair Aufbau Pflegespülung

#1 Beitrag von Azmodea »

Inhaltsstoffe: Aqua, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Silk, Persea Gratissima Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Silicone Quaternium-18, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Trideceth-6, Trideceth-12, C12-15 Pareth-3, Coco Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lactic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Alcohol, Parfum

Ich hab sie gekauft, weil ich eine Spülung mit Silikon und Proteinen haben wollte. Dass hier auch noch ein "Gut" von Ökotest (bezogen auf die Verträglichkeit der Inhaltsstoffe) draufklebte, unterstützte meine Wahl.
Die Spülung sorgt dafür, dass meine Haare nach der Wäsche entwirrt bleiben, verhindert Verklettungen, unterstützt meine Locken - und sie ist für meine Haut deutlich verträglicher als die Herbal Essences Kur, die ich davor verwendet habe.
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Vanny72

Re: Nivea intense repair Aufbau Pflegespülung

#2 Beitrag von Vanny72 »

Ich habe mit Nivea Shampoo und Spülung leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Meine Haare fühlten sich irgendwie null gepflegt an. Hab ich dann als Putzmittel zweckentfremdet
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

Re: Nivea intense repair Aufbau Pflegespülung

#3 Beitrag von Julia83 »

Diese Serie von Nivea habe ich wirklich sehr geliebt und tue das teilweise immernoch :)
Hatte lange Zeit Shampoo und Spülung in Gebrauch und war zufrieden.Auch die Nacht Aufbau Sprühkur der Serie brachte bei mir immer tolle Ergebnisse.
Die Spülung benutze ich nicht mehr so oft aber ab und zu sehr gerne und bin immernoch zufrieden.Haare sind kämmbar,besser als sonst und der Duft ist sehr schön
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Antworten