Alverde Sport- und Massageöl Arnikablüten

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
toffiffee

Alverde Sport- und Massageöl Arnikablüten

#1 Beitrag von toffiffee »

Dieses Öl ist eigentlich nicht für die Haare gedacht...
Ich habe es geschenkt bekommen und vor ein paar Tagen nach dem Duschen angewendet. Dabei ist beim Einölen auch was an meine Haare gekommen. Oh Schreck, dachte ich zuerst, denn meine Haare mochten Öle bisher so gar nicht!
Alle ausprobierten Öle machten die Haare auch in wirklich nur spurenförmigen Dosierungen unglaublich klätschig und strähnig und es zog auch nach vielen Tagen nichts ein.
Ich machte mir einen Flechtezopf um die fettigen Strähnen zu verstecken und erlebte am nächsten Tag mein blaues Wunder: Das Öl war eingezogen, die Haare überhaupt nicht mehr fettig, waren sehr schön glänzend und gepflegt und wirkten sehr widerstandsfähig (Der Knoten-Test war positiv: Als ich mit einer dünnen Strähne einen Knoten in die Haare gemacht habe, wickelte er sich sofort von selbst wieder auf).
Ich habe das Öl seitdem noch zweimal angewendet, beide Male mit denselben Ergebnissen.

Die Inhaltsstoffe:
Sojaöl, Rizinusöl, Sesamöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Weizenkeimöl, Olivenöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Arnikaextrakt, Mischung ätherischer Öle, Sonnenblumenöl, Vitamin E, äth. Ölinhaltsstoffe.

Das ganze kommt in einem Pump-Spender und riecht sehr angenehm nach Zitrus.
Preis weiß ich leider nicht.

Eine Empfehlung zum Ausprobieren! :gut:
1a F ii (8cm) 81cm
Glatt, glatter, meine Haare
Antworten