Fairyann: Steiß und Schnittfrei bis 01.10.2017

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fairyann

Fairyann: Steiß und Schnittfrei bis 01.10.2017

#1 Beitrag von fairyann »

Hello :D

Ich bin die Anna und 22 Jahre alt :D Wohne derzeit in Stuttgart ziehe aber zum Wintersemester nach Ulm um endlich mein Traumstudium Biologie zu beginnen. Ich treibe sehr viel Sport liebe meinen Hund und erlebe den täglichen, ganz normalen Wahnsinn :D

Seit 3 Jahren versuche ich meine Haare langwachsen zu lassen und Krebse noch immer auf knapp Hüftlänge herum.
Dieses Projekt soll mich daran erinnern meine Haare nicht zu schneiden [-X oft habe ich dies versucht aber die Schneidesucht ist einfach zu groß :oops: ...

Habe jetzt letzte Woche einen Rückschnitt von 8cm gemacht und lass jetzt wuchern.

Dieses Projekt soll mich auf dem Weg zum Steiß begleiten.
Auch möchte ich wieder mit Henna färben und meine Ergebnisse hier dokumentieren und den perfekten Conditioner für meine CO Wäsche finden.

Sobald meine Haare frisch gewaschen sind, gibt es Bilder.
Zuletzt geändert von fairyann am 29.09.2015, 14:38, insgesamt 4-mal geändert.
Taille: 78 cm
Hosenbund: 90 cm
Steiss: 103 cm
Klassik: 115 cm

1c - 2aFii nach Fia, 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haare wachsen wenn man sie nicht schneidet!!
fairyann

Re: kitty Steiß und Schnittfrei bis 01.0.12017

#2 Beitrag von fairyann »

Meine Haare sind eigentlich sehr pflegeleicht, ich style sie nicht mit Hitze, ich färbe nicht ( bald weder mit Henna). Und doch mögen Sie reichhaltige Pflege. Eine CO Wäsche pro Woche und tägliche Spitzenpflege sind nötig.
Bis heute habe ich viele Produkte ausprobiert, doch nun möchte ich auch alles mal festhalten:

Im Moment in Benutzung:
Lush Jungle Solid Conditioner
Man merkt unter der Dusche gar nicht dass man sich eine Spülung in die Haare schmiert, daher habe ich viel zu viel benutzt und laufe seit Samstag mit Klätschkopf rum, werte es einfach mal als langzeitkur. Der Geruch ist aber fabelhaft ein zweiter Versuch folgt bald :D

Lush Shine bright Spitzenpflege
gefällt mir sowohl vom Geruch als auch von der Pflege sehr, hält meine Spitzen schön geschmeidig. Kostet jedoch sehr viel für die kleine Portion und ich muss daher schauen wie lange ich mit der Dose hinkomme.

1c - 2aFii nach Fia, 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fairyann

Re: Fairyann: kitty Steiß und Schnittfrei bis 01.10.2017

#3 Beitrag von fairyann »

Heute war der 2. Versuch mit jungle von lush diesmal hab ich nur sehr wenig in die längen uns spitzen gemacht und gar nichts auf die kopfhaut und hab's gründlich wo gewaschen was noch nie ein Problem war aber jetzt hab ich schuppen auf dem Kopf nicht direkt von der kopfhaut sondern es sieht aus als wären es Überreste des conditioners vom letzten mal :roll: habe noch 2 Wochen uum schlimm auszusehen und werde den condition noch ausprobieren aber im Moment hat er höchstens das zeug zu einer kur für die längen.

Mal schauen was sich noch ergibt die haare sind jetzt erstmal zusammengesteckt viellt sieht's morgen schon besser Aus [-o<

fairyann

Re: Fairyann: Steiß und Schnittfrei bis 01.10.2017

#4 Beitrag von fairyann »

Nachdem ich vom Jungle Conditioner ziemlich desillusioniert war, bin ich gestern zu neuen Ufern aufgebrochen

habe zum ersten Mal mit Shikakai und Amla von Khadi gewaschen.

Mit 1 EL Shikakai
1 EL Amla

Meine Kopfhaut findets toll und ich habe auch einen schönen Stand im Ansatz. Auch glättet s meine Haare ein wenig was ich sehr toll finde. Sie fallen sehr schön.

Aber als ich Sie gekämmt habe (weiter Holzkamm) waren Sie elektrisiert (sind meine eig. nie) und ich musste großflächig Kokosöl verteilen. Jetzt sehen Sie aber echt gut aus.

Werde es das nächste Mal mit weniger Shikakai probieren und evt. etwas Öl oder/und Aloe Vera hnzugeben. Hat da jemand Tips gegen das fliegen?

Antworten