Am 9. Oktober habe ich nach dem Mond schneiden lassen, weil ich es letztes Mal um 2 oder so Stunden verpasst habe.
Es wird ein 6-Monats-Versuch bis April. Mein normales Wachstum ist ca. 1 cm im Monat, mal mehr, aber meistens eher weniger.
Mein Startwert ist Taille mit frisch geschnittenen 73,5 cm.
Ich dachte mir, wir brauchen hier mal ein Projekt mit genauen Inversionsergebnissen. Natürlich kann man nicht von mir auf andere schließen, aber es schadet ja nichts.
Besonders viel geht natürlich nur in der Inversionszeit, weil ich der übersichtlichkeithalber nur Sachen, die damit zu tun haben, reinschreiben will. Außerdem warte ich gerade noch auf das HaWuKo von Feuerlocke.

Update 30.12.:
Inzwischen habe ich die Kante angleichen lassen, weil ich meinen Scheitel umgelegt habe. Auf den Monat habe ich dabei nicht geachtet, weil ich - zugegebenermaßen - meinen Glauben daran verloren habe, dass der irgendwas bei mir beeinflusst. (Ich verschiedene Sternzeichen-Mondphasen-Kombinationen ausprobiert.)
Also der Projektteil "Mond" ist für mich gescheitert.
Februar 2016 - Also: Ich komme immer, ob Baumeln oder nicht, auf 1,3 cm. Bei mir persönlich bringt es also nichts.