Lineaire Reload Shield Shampoo für proteinhungriges Haar

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Friedolina

Lineaire Reload Shield Shampoo für proteinhungriges Haar

#1 Beitrag von Friedolina »

Ich war lange nicht mehr aktiv im Forum, aber diese Neuentdeckung wollte ich euch nicht vorenthalten.
Es handelt sich um das Lineaire Reload Shield Shampoo.
Kosten: 10,90 € für 500ml über Amazon
Das sagt der Hersteller:
Total Shield Shampoo Zartes, Salz freies Keratin Shampoo.Anzuwenden nach dem Glätten oder Färben. Für alle Haartypen Ohne : Formalin, Formaldehyde, Parabene, Ammonium, tierische Inhaltsstoffe, schädliche Chemikalien Salz freies, zartes Shampoo mit einer speziellen einzigartigen Formulierung um angegriffenes Haar nach Glättung oder Färbung zu regenerieren. Versiegelt das Haar und gibt Glanz und Kraft. Die ideale Pflege für gesundes und lebendiges Haar. Anwendung : Eine kleine Menge im nassen Haar verteilen und gründlich mit lauwarmen Wasser auswaschen. Zum täglichen Gebrauch geeignet. Quelle: Amazon
Incis:
Aqua, Sodium Lauroyl Sarconisate, Acetamide MEA, Arctium Lappa (Burdock) extract, Cocamidopropyl Betain, Urtica Dioica (Nettle) extract, Hydrolyzed Wheat Protein PG-Propyl Silanetriol, Chondrus Crispus (Carageenan) extract, Sorbitol, Aqua (and) Hydrolyzed Soy protein, Glycerin, Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Collagen, Hydrolyzed Keratin, Cystine Bis-PG-Propyl Silanetriol, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Caprylic/Capric Triglyceride, Dehydroacetic acid, Fragrance, Magnesium Ascorbil Phosphate, Sorbic acid

Wie ihr seht ist das Shampoo mit verschiedenen Proteinen und Collagen vollgepackt.
Ich liebe das Shampoo so sehr, weil es meine Haare deutlich glätter und frizzfreier macht. Gleichzeitig fühlen sie sich aber etwas härter und "stabiler" an. Ich glätte meine Haare mit dem Glätteisen - das geht mit dem Shampoo deutlich schneller und ist somit schonender. Der Duft ist angenehm unaufällig, Schaumbildung normal.

Ich benutze von der gleichen Firma noch das Pro Reload Ceramide Serum. Incis: Aqua, Keratin (and) Hydrolyzed Keratin, Polysorbate 20, Squalane, Hydrolyzed Rice Bran Protein, Urtica Dioica (Nettle) extract, Glycerin (and) PEG-8 (and) PEG-8/SMDI Copolymer (and) Palmitoyl Myristyl Serinate (and) Sodium Polyacrylate, Cetearyl Alcohol (and) Ceteth-10 Phopshate (and) Diceetyl Phosphate (and) PPG-5 Ceteth-20 (and) Cetyl Alcohol, Olea Europeae (Olive) leaf extract, Hydrolyzed Elastin, Panthenol, Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Collagen, Magnesium Ascorbil Phosphate, Aloe Barbadensis (Aloe) leaf juice, Hydroxyethylcellulose, Dehydroacetic acid, Polyquarternium-10, Hippophae Rhamnoides oil (Obliphicha) , Argania Spinosa (Argan) oil, Fragrance, Sorbic acid
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:53cm, ZU:8cm, 2ai
Ellis

Re: Lineaire Reload Shield Shampoo für proteinhungriges Haar

#2 Beitrag von Ellis »

Wenn mich nicht alles täuscht ist in dem Shampoo der selbe Wirkstoff wie bei Keraphlex, das hydrolyzed (wheat) protein pg-propyl silanetriol. Das wird ja auch angepriesen Schäden während dem Färben in Grenzen zu halten und bei Einigen scheints auch zu helfen.

Oh man, eigentlich bin ich zur Zeit echt zufrieden aber da ich vor Weihnachten färben wollte werde ich mir diese Entdeckung (und Keraphlex) wohl bestellen :D
2a - Fi
ZU 7cm - nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm (Real 42-45cm)
Ziel: Taille (74cm)
Antworten