ich lasse (wieder einmal) meine Haare wachsen.
Haargeschichte
vor ca 2 Jahren habe ich sie mir von etwa Schulter lang zu einem kompletten Undercut schneiden lassen, oben hatten sie noch eine Länge von ca 10cm. Meine Haare sahen aus wie von einem männlichen Teenager xD
Ich habe es gern getragen und genossen das sie unkompliziert und schnell trocken waren.
Vorher habe ich meine Haare totgeglättet, wie man das als Teenager mit lockigem Haar halt so macht

Genau zum letzten Silvester habe ich mir den Undercut noch einmal nachschneiden lassen und das ganze im laufe diesen Jahres zu einem Sidecut wachsen lassen, bei dem wirklich mit einem tiefen Seitenscheitel der halbe Kopf raspelkurz ist. Der lange Teil ist jetzt fast am Kinn und stufig, zudem gab es zwischendurch einen gerade Pony. Aktuell sind sie vermutlich zu Tode blondiert, was bei der Länge bisher allerdings nicht großartig auffällt. Darüber gibt es wechselnde Directions, aktuell blau das eher grünlich aussieht

Ziele
Meine Ziele in diesem Projekt sind:
- den Sidecut loswerden
- den Pony beiwachsen lassen
- rausfinden was eine NHF ist
- eine Pflege finden die meiner Kopfhaut und meinen Haaren passt
im Endeffekt würde ich gerne die Taille anpeilen, aber das ist noch viel zu weit entfernt.
Meine ersten Längenziele sind:
- Kinn
- Schulter