Bio-Hanf-Shampoo HAIR&BODY*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
don

Bio-Hanf-Shampoo HAIR&BODY*

#1 Beitrag von don »

Bio-Hanf-Shampoo HAIR&BODY

Bestandteile
INCI: AQUA (Wasser), COCO GLUCOSIDE (Zuckertensid), DISODIUM COCOYL GLUTAMAT (Acylglutamat),
CANNABIS SATIVA* (Hanföl), AQUA HAMAMELIS
VIRGINIANA* (Hamameliswasser), ALCOHOL*, CANNABIS
SATIVA* (Auszug aus Hanfblättern in biologischem Weingeist), CITRIC ACID (Zitronensäure), XANTHAN GUM (Xanthan), SORBIC ACID (Sorbinsäure), AROMA* (Mischung ätherischer Öle)
*= aus kontrolliert biologischem Anbau
Alle inhaltsstoffe eigetlich unbedenklich.
Konserviert mit Sorbinsäure
Frei von synthetischen Tensiden, Emulgatoren, Duft- und Farbstoffen.
Tierversuchs- und Gentechnikfrei
Vegan, nach den Bestimmungen der VIER PFOTEN
Inhalt: 220 ml
Preis: 220ml stolze 10€
zu kaufen nur hier:http://www.hanf-natur.com/page/shop/fly ... uct_id/201 (glaub ich)
Dafür sind die inics aber auch hammer :shock:

Ich habs selber noch nicht, werds mir aber definitiv demnächst bestellen, mal schauen, wie es wirkt.
Loraluma

#2 Beitrag von Loraluma »

Ooh, wenn es duftet wie es heißt, will ich haben. xD
Würd mich freuen wenn du dazu etwas berichten könntest später mal. ^^
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
S.p.

#3 Beitrag von S.p. »

Ooooh, das sieht ja gut aus :D ... *habenwill*
don

#4 Beitrag von don »

Loraluma hat geschrieben:Ooh, wenn es duftet wie es heißt, will ich haben. xD
Würd mich freuen wenn du dazu etwas berichten könntest später mal. ^^
ALso, ich habs jetzt 2 mal benutzt.
Zum Geruch: Wie hanf riecht weiss ich nicht. Das shampoo riecht nach zeder nur noch irgendwie nach zitrone oder so. Kann ich nicht so gut beschreiben.
Die waschwirkung ist wie zu erwarten sehr gering, schaum bildet sich sowieso gar keiner.
Mal schauen, wie sich das entwickelt :D
Painthriller

Re: Bio-Hanf-Shampoo HAIR&BODY*

#5 Beitrag von Painthriller »

Die Incis haben sich geändert wenn ich das richtig lese, ist das noch dasselbe Shampoo. Kopiert von der Seite von Hanf-Natur
Bestandteile INCI: AQUA (Wasser), CANABIS SATIVA FLOWER WATER* (Hanfblütenhydrolat*), COCO GLUCOSIDE (pflanzliches Tensid), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* (Aloe Vera Saft*), SODIUM COCOYL GLUTAMATE (pflanzliches Tensid), CANNABIS SATIVA SEED OIL* (Hanföl*), HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER* (Hamameliswasser*), CITRIC ACID (Zitronensäure), ALCOHOL (alkoholischer Auszug* aus Hanfblättern*), XANTHAN GUM (Xanthan), HYDROLYZED WHEAT PROTEIN (Weizenprotein), HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL* (Sanddornfruchtfleischöl*), CI75810 (natürliches Blattgrün), POTASSIUM SORBATE (Kaliumsorbat), BENZOIC ACID (Benzoesäure), CANNABIS SATIVA LEAF EXTRACT*; AROMA* (Mischung ätherischer Öle*): Limonene**, Linalool**.Konserviert mit Kaliumsorbat und Benzoesäure.
*=aus kontrolliert biologischem Anbau
**= als Bestandteil natürlicher ätherischer Öle
Frei von synthetischen Duft-, Farbstoffen, gentechnikfrei
ZERTIFIZIERTE BIO-KOSMETIK
Falls ich falsch liege und das doch ein anderes Produkt ist, gerne korrigieren. Gibt es dazu noch mehr Erfahrungen oder überhaupt Erfahrungen mit der neuen Zusammensetzung?
Die obigen sind ja schon etwas älter und es wurde leider keine Langzeiterfahrung beschrieben.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Antworten