Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dabur Jasmine Hair Oil*
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Ich habe "Dabur Jasmine Hair Oil" hier stehen und verwende es eher selten, da ich die ersten Male sehr enttäuscht von dem Öl war. Es handelt sich um dieses Produkt hier: http://www.spicesofindia.co.uk/acatalog ... il-Big.gif

"Dabur Jasmin Haaröl mit dem Duft der Jasminblüte nährt und stärkt das Haar. Es fühlt sich wunderbar milchig an und hat einen köstlichen Duft."

Man sollte es auswaschen, ich tat es aber nicht. Habe es ohnehin nur in den Längen angewendet.

Öl sollte man ja nicht in trockenes Haar reintun, andererseits fahren einige Leute gut damit, je nach Öl, aber dazu gibt es ja schon einen Thread. Ich habs mir gestern ins trockene Haar gemacht und heute fühlen sie sich schon weicher an und lassen sich gut kämmen, obwohl meine Haare zum Teil verknotet waren und ich mir 2x einen Zopf gemacht habe.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Öl gesammelt? Und sind die Incis gut fürs Haar?

Hier mal die Inhaltsstoffe (echtes Jasminöl ist ja scheinbar nicht drin):

VEGETABLE OIL
MINERAL OIL
JASMINE PERFUME
TBHQ (Antioxidant)
COLOURS C.I. 47000, C.I. 12150


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
*rauskram*
Ich hab es mal benutzt(in Vor-Forumszeiten) :lol:

Finds nicht so doll und benutz es auch schon ne Weile nicht mehr wegen der Inhaltsstoffe.....Mineralöl mag ich nicht mehr an mein Haar lassen.Den Geruch find ich schön,aber sonst.....nöööö.... :?

lieben Gruß :winke:

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de