naked Pflegeprodukte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elandra

naked Pflegeprodukte

#1 Beitrag von Elandra »

Hallo ihr :)

Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, deswegen eröffne ich mal einen.
Ich war letzte Woche im dm und eine bestimmte Marke hat mich sehr interessiert, die "Naked" Produkte.

Es gibt verschiedene Pflegeserien: "naked care", "naked blonde", "naked shine", etc.. und die Marke wirbt mit 97% natürlicher Inhaltsstoffe und sagt, es ist frei von Silikonen. Der Preis liegt zwischen 5 und 6 Euro, was ich eigentlich ganz okay finde für 250 ml. Ich würde es auch gerne ausprobieren, allerdings wäre es mir zu schade, die ganze Tube in die Tonne zu hauen.
Die Inhaltsstoffe fand ich auf den ersten Blick auch nciht so schlecht.

Hat jemand Erfahrung zu dem Produkt?
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
Henrike
gesperrt

Re: naked Pflegeprodukte

#2 Beitrag von Henrike »

Hast du einen Link?
google sagt nichts
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Brinichen

#3 Beitrag von Brinichen »

2b-c M ii, 62 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm und NHF komplett zurück!
Isili

#4 Beitrag von Isili »

Also ich kenns nicht, glaub aber ich muss unbedingt mal zu DM die Woche :oops:
Savara

#5 Beitrag von Savara »

laut Codecheck:

Aqua, Cocamidopropyl betaine, Sodium cocoamphoacetate, Sodium lauroyl sarcosinate, Glyceryl oleate, Coco glucoside, Glycerin, Citric acid, Prunus amygdalus dulcis (sweet almond) extract, Helianthus annuus (sunflower) seed extract, Parfum, Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Wheat amino acids, Sodium hydroxymethylglycinate, Potassium sorbate, Sodium benzoate, Linalool, Coumarin

Quelle

Hatte zuerst an die Herbal Essences Sachen gedacht. Die haben ja auch so eine "naked"-Reihe.
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 118,0 cm
TB | Insta
Elandra

#6 Beitrag von Elandra »

Ach, tut mir leid, dass ich den Link vergessen hab. hab sie nämlich alle zurecht gelegt :oops:

Uiii, Formaldehyd..
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
missblueeyes

#7 Beitrag von missblueeyes »

Ich hab das Naked Care Mild Shampoo for Sensitive Scalps eine Zeit lang benutzt und war eigentlich sehr zufrieden damit, bis im Winter meine Haare davon schneller zu fetten angefangen haben. Woran das lag weiß ich leider nicht aber es ist halt ein sehr mildes Shampoo. Musste teilweise 2 mal einshamponieren, damit meine Haare sauber werden. Es ist außerdem sehr dünnflüssig und riecht nach Kräutern. Wenn du es mal testen möchtest, schreib mir einfach ne PM, meins ist noch so 3/4 voll.
Ich dachte ja ehrlich gesagt schon es wäre ein HG aber dann kam der Winter und mein Waschrhythmus war auf einmal einen Tag kürzer. :(

Außerdem: Die englische Firma, die das produziert hat, gibt es eigentlich gar nicht mehr. DM meint, dass sie die Produkte aber noch lange Zeit haben werden. Kann mir das selbst nicht so ganz erklären.
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#8 Beitrag von ooo »

vor allem haben sie naked gar nicht in allen filialen. ich meine mich aber zu erinnern, dass das im uk günstiger war und die spülung nicht die reichhaltigste. glaube, ich hab so gar noch von eine flasche geschenkt bekommen von jemandem aus dem forum, aber noch nicht getestet.
Antworten