ich habe mir kurzer Zeit im Dezember das Haarspitzenfluid von Alverde gekauft und bin restlos begeister, weil das meine trockenen Spitzen unglaublich pflegt und so schön weich macht.
Ich mache das jeden Abend/morgen in die Zopfquaste rein, oder wenn ich einen Dutt mache dann halt unten in die Spitzen. Und auch vor oder nach der Haarwäsche mach ich es rein. Ich hoffe es ist ok das ich diesen Thread aufmache, weil die SuFu hat zu diesem Fluid nichts ausgespuckt und ich wollte euch mein Resüme zu diesem Produkt hinterlassen. Da ich aber auch von der Haarbutter von Alverde (aus derselben Pflegereihe) begeistert bin hat es mich wenig überrascht.
Es ist wie die Haarbutter (aus selbiger Reihe) für strapaziertes und brüchiges Haar
Hier sind noch die INCIS:
Aqua, Alcohol, Glycerin, Betaine, Persea Gratissima (Oil), Butyrospermum Parkii (Butter), Polyglyceryl-10 Laurate, Isoamyl Laurate, Xanthan Gum, Hydrolyzed Wheat Protein, Chondrus Crispus (Powder), Parfum, Glyceryl Caprylate, Linalool, P-Anisic Acid, Vitis Vinifera (Fruit Water), Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Geraniol, Limonene, Citral
Für manche wird wahrscheinlich der Alkohol ein Problem sein, weil dieser an 2.Stelle steht, aber ich finds super!
Gekostet hat es so um die 3 Euro oder so

Enthalten sind 30ml, aber man brauch für die Spitzen 1-2 Pumpstöße (je nach Haarlänge/Haardicke), es ist super ergiebig!
Dieses Produkt ist sogar VEGAN!
