Eine Andalou Naturals Glanz Haarspülung mit Sonnenblumen und Zitrus. Hatte von irgendwoher eine kleine Probeflasche, und diese endlich mal benutzt während ich im letzten Monat auf Reisen war und keine Kräuterwäsche machen konnte.
Inhaltsstoffe
Aloe Barbadensis Juice*, Helianthus Annuus (Sunflower) and Simmondsia Chinensis (Jojoba) Oils*, Stearylkonium Chloride, Nigella Sativa (Black Cumin) Oil, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Chamomilla Recutita (Chamomile) Extract*, Glycine Soja (Soy) Protein, Pyrus Cydonia (Quince) Extract*, Shorea Stenoptera (Illepe) Butter, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Fruit Stem Cells (Malus Domestica, Solar Vitis) and BioActive 8 Berry Complex*, Hyaluronic Acid, Tocopherol (Vitamin E), Linum Usitatissimum (Flax) Oil*, Aspalathus Linearis (Rooibos) and Hibiscus Sabdariffa Extracts *†, Ascorbic Acid, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) and Citrus Tangerina (Tangerine) Oils*
Non-GMO verified
*Organic
†Fair Trade
Laut Codecheck sind alle Inhaltsstoffe bis auf zwei "empfehlenswert"; diese zwei könnten von Palmöl hergestellt worden sein, deshalb eine Warnung
Andalou Naturals hat Firmensitz in Kalifornien, USA, und alle Produkte sind tierversuchsfrei.
Eigene Erfahrungen:
Bis jetzt 3x benutzt, also keine Langzeiterfahrung. Habe jedes Mal davor mit Urtekram Lavendel geswaschen. Die Spülung fühlte sich recht gut an in meinen feinen, eher trockenen jedoch schnell überpflegten Haaren. Getrocknet waren die Haare gut durchfeuchtet und hatten Glanz. Nicht ganz so schönen Glanz wie ich das von der Kräuterwäsche gewohnt bin, also "brilliant shine" war es jetzt nicht. Da meine Haare nur mit wenigen Spülungen zurechtkommen, würde ich das Produkt eventuell kaufen wenn ich mal wieder keine Kräuterwäsche machen kann.
Andalou Sunflower & Citrus Conditioner Brilliant Shine
Moderatoren: Anja, Moderatoren