Also, wie man durch die Überschrift unschwer erkennen kann, geht es um scharfes Essen. Ich habe dieses Thema bereits in meinem PP angesprochen und kopiere einfach mal den Text hier rein.
Ich war gerade am kochen - ich koche seit ein paar Monaten sehr viel scharfes Essen (meistens mit den getrockneten birds eye Chilischoten) -, dachte dabei über die positiven Auswirkungen der Chilis nach und fragte mich, ob es sich denn auch auf das Haarwachstum auswirkt. Aus Neugier durchsuchte ich das Web und habe tatsächlich etwas darüber gefunden! Regelmäßig scharf essen soll das Haarwachstum ankurbeln und wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, wachsen meine Haare ungefähr seit dem Zeitraum wieder um die 2cm im Monat, seit ich mich erneut dem scharfen Essen gewidmet habe. Ich esse an ca. 5 von 7 Tagen scharf, weil ich es einfach liebe! Vor allem mein innig geliebtes Kichererbsencurry!

Jetzt mal an die scharf-Esser unter euch, gibt es hier welche die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Könnt ihr von erhöhtem Haarwachstum berichten?
Und an alle die sonst nicht scharf essen, vielleicht habt ihr ja mal Lust das Ganze einige Monate zu testen und dann von euren Erfahrungen/Ergebnissen zu erzählen? Und nicht vergessen, die Dosierung immer nur leicht erhöhen.

Dieses Thema interessiert mich gerade sehr!
LG