Ich hab gestern nach einer Pre-Wash-Kur gesucht und hab in meinem Küchenkasterl ein Kokos-Ghee gefunden. Das besteht aus Ghee (Butterfett) und Kokosöl.
Also ab damit in die Haare. Ich hab für mein taillenlanges Haar ungefähr 1 Teelöffel voll verwendet. Zuerst in den Händen verrieben bis es quasi flüssig war und dann in den Längen und Spitzen verteilt. Geflochtenen Zopf Gemach und über Nacht einwirken lassen.
Ergebnis: super weiche, gut durchfeuchtete Haare! Das Ergebnis gefällt mir besser als nur mit Kokosöl.
Kokos-Ghee
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Kokos-Ghee
Oh das Ghee für die Haare auszuprobieren habe ich auch schon überlegt. Nur hab ich Angst, das es für meine Haare zu viel ist. Mhhh... vermutlich leg ich sie mir trotzdem zu. ^^
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
- Chrizitina
Als Leave-in würde ich es auch eher nicht nehmen, aber als Pre-Wash-Kur wo man die Längen richtig schön ölig/fettig macht, finde ich es sehr gut.
Gestern hab ich es auch endlich ausprobiert und es im ganzen Haar verteilt dann ca 5h einwirken lassen und das Ergebnis war der absolute Wahnsinn!!! Meine Haare haben so geglänzt *0*