**Threadname von Balea Colorglanz Cocos Kur in BALEA Colorglanz Aufbau-Kur Cocos & Milchprotein geändert ** *c*Zaubermaus hat geschrieben:Colorglanz Cocos-Kur:
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Alcohol, Coco Betaine, Propylene Glycol, Panthenol, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Niacinamide, Cetrimonium Bromide, Cocos Nucifera Extract, Sodium Chloride, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Hydrolyzed Milk Protein, Benzophenone-4, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Benzoate.
BALEA Colorglanz Aufbau-Kur Cocos & Milchprotein
Moderatoren: Anja, Moderatoren
BALEA Colorglanz Aufbau-Kur Cocos & Milchprotein
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=1586
Ist jetzt etwas verwirrend. Gibt es 2 verschiedene?
Ist jetzt etwas verwirrend. Gibt es 2 verschiedene?
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Es gibt eine im Beutelchen für 55 Cent und eine in der Tube.
Dieses hier müsste die im Beutelchen sein.
Ich habe diese Kur neulich mal ausprobiert und meine Haare waren danach gar nicht schön. Ich hatte tagelang so blödes struppiges Haar was überhaupt nicht geglänzt hat. Gepflegt hat es sich zwar angefühlt, aber ich will ja nicht rumlaufen wie ein Besen.
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich davor mal so eine Swiss O Par Kur ausprobiert hatte, da war das genauso. Ich glaube meine Haare vertragen keine Kuren. Jedenfalls keine ohne Silikon. Irgendwas scheint da drin zu sein was aus meinen Haaren weiches Stroh macht.
Dieses hier müsste die im Beutelchen sein.

Ich habe diese Kur neulich mal ausprobiert und meine Haare waren danach gar nicht schön. Ich hatte tagelang so blödes struppiges Haar was überhaupt nicht geglänzt hat. Gepflegt hat es sich zwar angefühlt, aber ich will ja nicht rumlaufen wie ein Besen.
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich davor mal so eine Swiss O Par Kur ausprobiert hatte, da war das genauso. Ich glaube meine Haare vertragen keine Kuren. Jedenfalls keine ohne Silikon. Irgendwas scheint da drin zu sein was aus meinen Haaren weiches Stroh macht.