Freut mich, dass ihr euch hier her verirrt habt

Hier vorab schonmal ein paar Fakten über mich, damit ihr mal ungefähr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:
Mein Name ist Alex und ich bin 23 Jahre alt

Ich komme aus Österreich bzw. genauer gesagt aus der schönen Steiermark

Ich habe seit 5 Jahren einen Freund, habe einen Hund und 2 süße Kaninchen

Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch..

Zu meinen Haaren:
Derzeit habe ich eine Länge von 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare sind gefärbt mit der Farbe 4.77 - Dark Chocolate von Korres (ja ich weiß... Schande über mein Haupt.. Es ist keine reine NK meines Wissens

Sobald meine Haare kürzer als Schulterlänge sind, krieg ich Stoppellocken

Ich wasche immer Mittwochs und Sonntags
Mein Shampoo ist das Sante Family Bio Ginko-Olive und als Condi verwende ich die Feuchtigkeitsspülung von Sante Family
Kokosöl und die Wildsau zählen zu meinen besten Freunden

Außerdem bin ich stark Haarschmuck-süchtig.. Vor allem Flexis haben's mir richtig angetan!
Hier ein aktuelles Foto mit offenen Haaren:

Mein absoluter Alptraum:
Mein Alptraum trägt den Namen "Taper".. Da ich auch leider relativ viele Haare verliere, muss ich immer darauf achten, dass ich eine EINIGERMAßEN saubere Kante habe.. Ich trimme allerdings auch relativ wenig! Aber selbst das 2 oder 3 mal trimmen im Jahr ist relativ schwer für mich, da ich doch noch ein kleines Stückchen Weg vor mir habe bis zu meinem Ziel.. tja.. als Gott die Geduld verteilte, war ich gerade nicht da, weil es mir zu lange gedauert hat. ...

Mein Ziel:
Mein persönliches Ziel ist der Klassiker! Ich habe mich auf meinem Weg zum Ziel nämlich auch in etwas verrannt.. und zwar will ich meine Haare nicht unterm Tag offen tragen..GAR NICHT! Nicht zu Geburtstag, nicht zu Weihnachten, nicht zu Silvester oder Sonstiges.. einfach GAR NICHT!
Und ja.. Was soll ich sagen.. Es ist schwerer als gedacht.. Ich ziehe das jetzt mittlerweile ein komplettes Jahr durch.. und momentan geht's mir so, dass ich zum sabbern anfange wenn ich meine XS-Flexis für den Half-up sehe!
Ich hab mir geschworen zumindest 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu erreichen bevor ich sie wieder offen trage.. Ich bin hald ein riesiger Sturkopf

Die nächsten Tage kommen auch Fotos von meinen Frisuren und meinem heiligen Haarschmuck

Ich hoffe ihr habt jetzt schon einen ersten Eindruck von mir gewonnen und bleibt auf Kaffee und Kuchen bei mir???

Auf ein gutes Miteinander!