Also mein Problem ist das ich unbedingt rote Haare will und deshalb in den letzten beiden Monaten mit Blondierung und Co gewütet habe damit sie heller werden und das Henna röter rauskommt. Aber es wird einfach nicht rot, meine Längen sind grünlich/braun und die krieg ich mit Blondierungen niemals gleichmäßig hell genug.

Nach den Blondierwäschen und Henna drauf: (Draussen bei Sonnenlicht) und dann Jetztzustand: (Lampenlicht)

Nun meine Frage an euch:
Ich möchte nach dieser geplanten Chemieattacke wieder weiter mit Henna färben (und am liebsten nie wieder Chemie). Also wäre es gut wenn die chemische Farbe der Farbe des Ansatzes auf den ersten drei Bildern ähnelt, denn so kommen meine Originalhaare ungefähr mit Henna raus.
Was für eine Farbe kann ich da nehmen? Intensiv-Tönung Kupfer? Oder soll ich gleich zum Friseur? Aber die verpassen mir am Ende noch einen Feuerlöscherfarbton. Also ich würde das am liebsten selber machen. Country Colors? Oder reicht da keine Intensivtönung? Eine normale Coloration? Aber was für eine?

Ich bin etwas hilflos da ich bisher immer nur mit Henna rumgemacht habe. *g*
LG,
Kikimora