War heute im Müller und brauchte ein Shampoo für schnell fettendes Haar, und habe das von Aiko System entdeckt, was mir bisher unbekannt ist.
INCIS
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, PANTHENOL, PARFUM, GLYCOL DISTEARATE, COCAMIDE MEA, NIACINAMIDE, POLYQUATERNIUM- 7, STYRENE/ ACRYLATES COPOLYMER, COCO-GLUCOSIDE, PROPYLENE GLYCOL, GENTIANA LUTEA ROOT EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, JUNIPERUS COMMUNIS FRUIT EXTRACT, HYPERICUM PERFORATUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, PICEA EXCELSA LEAF EXTRACT, HAYFLOWER EXTRACT, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT , CITRIC ACID, CI 42090, CI 19140.
Das aiko System Shampoo reinigt Ihr Haar bis in die Spitzen und ist sanft zur Kopfhaut.
Als vermerk stand noch drauf für normales bis fettendes Haar. Außerdem ist es laut Verpackung ohne Silikone.
Scheint so als wäre es eine Müller Eigenmarke. Ich bin gespannt ob es was bringt und wie sich das Haar danach anfühlt.
Erfahrungsbericht wird morgen nach der Haarwäsche nachgeliefert.
Aiko System Kräuter Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Aiko System Kräuter Shampoo
2a M ii
-
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 2a
- ZU: 11.5
- Instagram: @haengepflanze
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Re: Aiko System Kräuter Shampoo
Ich weiss nicht, ob ich diese Shampoo auch hatte, aber ich hatte mal diverse Shampoos von aiko und kann diese nicht empfehlen. Ich habe ja eher robuste Haare die höchstens mit Trockenheit reagieren und eine fast unzerstörbare Kopfhaut, aber alle aiko Shampoo haben bei mir extrem juckende, schuppende KH und Haare wie Stroh gemacht...
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ziel: wieder Taille
Ehemals MO
haarigeres Instagram
Re: Aiko System Kräuter Shampoo
Also ich habe jetzt damit gewaschen und kann bisher nichts negatives sagen, außer das die Haare etwas platt sind. Den Geruch, die Konsistenz und der Schaum sind vollkommen inordnung. Es reinigt gut. Meine Kopfhaut hatte danach keine beschwerden. Ich hatte am Freitag gewaschen und bis heute hat mein Haar noch nicht nachgefettet.
2a M ii