L'oreal Hair Expertise Pure Riche Spulung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dasch

L'oreal Hair Expertise Pure Riche Spulung

#1 Beitrag von Dasch »

Ich liebe diesen Spülung. Es ist so creamy und nahrhaft, es macht meine Haare so weich und fühlt sich wirklich luxuriös an. Auch der Geruch ist wie süße Vanille :-)

Es enthält keine Silikone, also ist es eine gute Zutat für Haarmasken, die Sie mikrowellen wollen.

die Zutaten sind:

Aqua/Water, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Disodum Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauryl Sarcosinate, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Hydrogenated Cocunut Acid, Sodium Chloride, Sodium Isethionate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Trideceth-6, Polyquaternium-7, Polyquaternium-10, Camelina Sativa Oil/ Camelina Sativa Seed Oil, Benzoic Acid, Linalool, Amodimethicone, Propylene Glycol, Carbomer, Cetrimonium Chloride, Vitis Vinifera Seed Oil/ Grape Seed Oil, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citric Acid, Prunus Armeniaca Kernel Oil/ Apricot Kernel Oil, Hexyl Cinnamal, Glycereth-26, Glycerin, Parfum/Fragrance.
1c F ii 3"
Alichino

Re: L'oreal Hair Expertise Pure Riche Spulung

#2 Beitrag von Alichino »

Hallo Dasch,

du hast aus Versehen die Inhaltsstoffe des dazugehörigen Shampoos kopiert. :wink:
Sowohl Shampoo als auch Condi und Maske enthalten allerdings Silikone (-> Amodimethicone, Quaternium-80).

LG
Dasch

#3 Beitrag von Dasch »

:oops: :lol: Wie dumm von mir! Danke, dass du mich informiert hast, Alichino.

Hier sind die Zutaten der Conditioner:

Bild

Bild

Bild

Ich konnte sie nicht im Internet finden!
1c F ii 3"
Alichino

#4 Beitrag von Alichino »

Kennst du codecheck eigentlich schon?
Hier ist die deutsche Version der Spülung mit den gleichen Inhaltsstoffen: https://www.codecheck.info/kosmetik_koe ... _Reparatur.pro
Antworten