Sukin Protein Conditioner

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
veli

Sukin Protein Conditioner

#1 Beitrag von veli »

Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Glycerin, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Actinidia Chinensis (Kiwi) Fruit Extract, Urtica Dioica Leaf Extract (Nettle), Arctium Lappa Root Extract (Burdock), Equisetum Arvense Extract (Horsetail), Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Rice Protein, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil (Rose Hip), Tocopherol (Vitamin E), Citrus Paradisi (Grapefruit) Seed Extract, Citrus Tangerina (Tangerine) Peel Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Vanillin, Vanilla Planifolia Extract, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene.

Der Condi ist suuper für meine Färbeleichen. Hat ein super glitschiges Gefühl wie bei KK Condis in meine Haaren gezaubert wodurch ich super durchgekommen bin :-D (im Gegensatz zu Alverde und Lavera condis) weiß jemand an welchem inhaltsstoff das liegen könnte?
Habe die 500ml Flasche um 6€ beim TK Maxx ergattert, leider gibts den jetzt dort nicht mehr. Jetzt bin ich auf der suche nach einem ähnlichen produkt.

(Sorry hab bisher nicht rausgefunden was der Stern * bei manchen Produkttiteln bedeutet - also falls der hingehört bitte einfügen :oops: )
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)
Alichino

Re: Sukin Protein Conditioner

#2 Beitrag von Alichino »

Mitverantwortlich ist vermutlich auch der Aloe Vera-Saft, aber eigentlich ist ansonsten das kationische Tensid Cetrimonium Choride (eine Quaternium-Verbindung) für diese Wirkung verantwortlich.
veli

Re: Sukin Protein Conditioner

#3 Beitrag von veli »

Ah ok danke, dann wahrscheinlich das cetrimonium chlorid das ist auch der einzige inhaltsstoff der bei codecheck leicht bedenklich eingestuft wird, also vermutlich nicht ganz so NK mäßig ist. Vielleicht finde ich ja einen ähnlichen conditioner wo die anderen inhaltsstoffe trotzdem gut sind.
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)
Antworten