INCI
AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL, ISOPROPYL ALCOHOL, CITRIC ACID, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, CETRIMONIUM CHLORIDE, CI 15985 / YELLOW 6, CI 19140 / YELLOW 5, LINALOOL, COUMARIN, LIMONENE, CITRONELLOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, PARFUM / FRAGRANCE C212286/1
für trockenes, strapaziertes Haar
200 ml für 4,95 €
Also ich hatte wie gesagt das Pröbchen aus der dm Zeitschrift und da ist auch genug drin, dass es mir für zwei Anwendungen gereicht hat (und dabei bin ich sehr großzügig mit dem Zeug umgegangen). Ich benutze sonst immer eine Leave In Milk von Shea Moisture und schwöre darauf. Das Garnier Produkt riecht für mich undefinierbar süß-schwer, nicht richtig nach Mandel, aber schon irgendwie in die Richtung. Es ist gelb und im Vergleich zu meiner Shea Moisture Milk eher dünnflüssig. Ich habe bei der ersten Anwendung ziemlich viel davon in meine Haare gegeben und dachte zuerst, ich würde am nächsten Tag mit strähnigen Locken aufwachen, aber dem war nicht so. Meine durch Chemiefarbeexperimente und Bleachunfälle geschädigten 2b/2c Locken haben das Leave In total aufgesaugt, waren weich, haben sich toll definiert gekringelt und gelockt, es gab keinerlei Frizz und der Duft des Produktes hat sich auch noch für einen Tag nach Anwendung gehalten. Und das alles obwohl ich Shampoo und Spülung verwendet habe, die mir sonst böse Bad Hair Days bescheren. Ich werde es definitiv in der Full-size nachkaufen und weiter testen!